Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wiki
Glokta

Antworten: 4
Hits: 4192

19.02.2009 00:00 Forum: Ideen/Diskussionen

Ja auf jedenfall ein MUSS meiner meinung nach.Ich hatte ja schon mit dem Einlesen einfacher Spio-Berichte mein tuen.

Der Anfang steht ja schon, also bitte bitte Liebe Erfahrene Benutzer füllt das wiki und bringt uns Ahnungslosen Wissen.

Thema: Verbinden...
Glokta

Antworten: 2
Hits: 3164

18.02.2009 23:02 Forum: Ideen/Diskussionen

ein noob geht in laden und sieht ein neues betriebssystem, ohne zu wissen was er sich damit für ärger aufhalzt greift er zu... und ärgert sich nu schon ca 2 jahre mit smile aber mittlerweile wird es grösstenteils unterstützt

ok, habe nun ein bissel rumprobiert und meinen ersten scann im Cs *freu*
danke für den Link und das proggi natürlich großes Grinsen

Thema: Verbinden...
Glokta

Antworten: 2
Hits: 3164

Verbinden... 18.02.2009 19:04 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo Zusammen!
Leider gibt es keine Hilfe zu creature scan, habe jedenfalls keine gefunden.
Ich habe schon ein Problem beim Verbinden von creature scan. Bin halt ein Noob in der beziehung smile
Soweit ich es mitbekommen habe muss creature mit einen server verbunden werden um zu laufen.
Also gehe ich auf Reiter "Fenster" dann "Netzsyncronisation"
dann auf Verbinden...
Und jetzt stehe ich vor dem Rätsel smile
Kann mir jemand erklären was ich bei Host/IP, Port.Login,Passwort eintragen muss und wo ich die angaben herbekomme ...
Danke schonmal für eure mühe,
mfg Glokta

sorry auch noch im falschen treat gelandet :/

vielleicht noch angaben zu meinem system

XP-Pro 64Bit
Firefox 3.0.6 mit dem addon Foxgame 1.5.1

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH