Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Notizen kopieren?
larry66

Antworten: 2
Hits: 4255

06.05.2012 21:11 Forum: Hilfe/Fragen

Also wenn ich die alte Version überschreiben lasse geht es.

Habe nur ein Problem gehabt, es wurden ein paar Sonnensysteme nicht mehr überschrieben und ändert auch nichts daran wenn ich diese Version überschreiben lasse.
Also habe ich alles neu gemacht und meine Absicherungen importiert. Dabei fehlen aber die Notizen.
Wenn ich den userdata Ordner überschreibe habe ich wieder das selbe Problem mit den Sonnensystemen.

Naja dann werde ich alle Notizen neu machen^^

Übrigens werden hauch bei der neuen Version bei mir keine Plätze und Punkte übernommen traurig

Aber ansonsten ein geiles Programm ...DANKE

Thema: Notizen kopieren?
larry66

Antworten: 2
Hits: 4255

Notizen kopieren? 06.05.2012 14:42 Forum: Hilfe/Fragen

Kann ich meine Notizen vom 2.2b ins 2.3.a kopieren?

gruss larry

Thema: nicht erlaubt ;(
larry66

Antworten: 2
Hits: 4381

nicht erlaubt ;( 07.04.2012 13:21 Forum: Hilfe/Fragen

hallo,

kann ogame überhaupt feststellen das ich creatureScan verwende?

wenn ja dann doch sicherlich nur wenn ich cshelper benutze, oder?

gruss larry

Thema: Probleme bei Einstellungen + Notizen
larry66

Antworten: 6
Hits: 5453

07.04.2012 09:26 Forum: Hilfe/Fragen

hallo,

also wenn ich es nur ge-x habe und ich will es wieder starten ohne den pc neu hochzufahren, muss ich es im Task-Manager beenden. dann sind aber auch die daten nicht abgespeichert.
wie gesagt wenn man weiss wie, ist das kein problem mehr für mich.
muss nur meisten "lange" warten bis er beendet ist denn dann steht "keine Rückmeldung" aber er beendet sauber.

gruss larry

Thema: Punkte und Plätze werden nicht übernommen
larry66

Antworten: 2
Hits: 4181

07.04.2012 09:08 Forum: Hilfe/Fragen

hallo creature,

danke für die schnelle antwort,

ja ich meine nur die statistiken wie platz, flotte u.s.w.
planis, monde, allianz, scans und tf werden fehlerfrei eingelesen

geht aber leider immer noch nicht, habe auch schon greasemonkey und adblock deaktiviert

sollte ich einfach mal einen anderen cshelper testen?

gruss larry

Thema: Punkte und Plätze werden nicht übernommen
larry66

Antworten: 2
Hits: 4181

Punkte und Plätze werden nicht übernommen 06.04.2012 23:20 Forum: Hilfe/Fragen

Hallo,
ich habe creatureScan v2.2b und cshelper 1.3f unter Windows 7/64

leider werden bei mir keine Punkte sowie die Platzierungen übernommen

wer kann mir helfen?

gruss Larry

Thema: Probleme bei Einstellungen + Notizen
larry66

Antworten: 6
Hits: 5453

06.04.2012 22:43 Forum: Hilfe/Fragen

hi creature,

ich habe jetzt mein problem gelöst
eigentlich ist es kein problem, habe das programm einfach immer ge-x statt es richtig zu beenden, so beende ich die anderen programme immer und habe nie probleme, nur dieses bleibt geöffnet und beim herunterfahren werden die daten nicht gespeichert
seit dem ich immer auf beenden gehe funktioniert es tadellos

ein geiles programm...DANKE

gruss larry

Thema: Probleme bei Einstellungen + Notizen
larry66

Antworten: 6
Hits: 5453

01.04.2012 17:10 Forum: Hilfe/Fragen

Hallo,
ich habe creatureScan v2.2b und cshelper 1.3f unter Windows 7 /64 und XP am selben PC getestet und habe immer das selbe Problem
die Notizen werden nur selten abgespeichert, ich gebe mehrfach alles ein und hoffe das es abgespeichert wird traurig

wer kann helfen?

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH