Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: AKS-Angriff
McDee

Antworten: 0
Hits: 1622

AKS-Angriff 01.01.2010 20:31 Forum: Fehlerberichte

Hi, frohes neues an alle. Hab mal wieder Zeit hier zu schreiben smile.

Mir ist aufgefallen, dass wenn man durch eine AKS angegriffen wird, kann CS es nicht einlesen und es wird nicht in der Flottenübersicht dargestellt. Sprich man hat nicht die Countdown-Anzeige eingeblendet.

Bin mir jetzt leider nicht ganz sicher wie das bei eigen AKS ist, glaub aber auch, dass die nicht angezeigt wurden?!


Gruß
McDee

Thema: Version 1_8e1
McDee

Antworten: 3
Hits: 2748

01.12.2009 09:23 Forum: Fehlerberichte

ok, mit dem ordner kopieren hats geklappt, hätte man ja auch selbst drauf kommen können.

Danke!

Thema: Version 1_8e1
McDee

Antworten: 3
Hits: 2748

Version 1_8e1 30.11.2009 22:47 Forum: Fehlerberichte

wenn ich die Spionageberichte und die Systemsscanns von der alten Version in die neue importieren will kommt diese Fehlermeldung: "Diese Datei ist entweder keine creatureScan-Datei, oder die Version wird nicht unterstützt!"

Ist das n Fehler oder mach ich was falsch? war bis jetzt nie ein prob!

Gruß
McDee

Thema: creaturScan v1.8c
McDee

Antworten: 6
Hits: 3795

18.11.2009 09:53 Forum: Fehlerberichte

hi ich hab das prob das die Sonnensystemansicht nicht automatisch weiter blättern wenn ich in ogame das Sonnensystem wechsle?? einlesen tut er, aber ich muss manuell umblättern?! früher ging das doch automatisch?!

Gruß
McDee

Thema: Beuterechner
McDee

Antworten: 0
Hits: 1680

Beuterechner 28.06.2009 11:04 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo ist es möglich nen Rechner einzubauen, der einem sagt, was man an dem tag so erbeute hat?

Fände es echt praktisch wenn man das sehen könnte, hab zwar schon so ein prog. aber da muss man alle Bb´s extra einscanne, wenn man so 20+ raids geflogen ist, artet das echt in Arbeit aus Augenzwinkern. Wenn dann CS es automatisch machen würde, wäre das ne echte Bereicherung.

Gruß
McDee

Thema: automatisches einlesen
McDee

Antworten: 6
Hits: 5915

27.06.2009 08:02 Forum: Ideen/Diskussionen

ach so schade hm, na dann mal abwarten! ich hab leider keinen plan von so was. würde mich zwar reizen was davon zu verstehen, aber irgendwie fehlt der antrieb mir so was auch mal anzugucken Augenzwinkern

McDee

Thema: automatisches einlesen
McDee

Antworten: 6
Hits: 5915

automatisches einlesen 19.06.2009 13:36 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo in den alten Unis ist es ja so, dass Sonnensystem und Spios automatisch eingelesne werden. Ist das für u6 so kompliziert?? Da funktioniert es ja nicht automatisch und langsam wird das echt mühsam alle mit der Hand einzuscannen unglücklich

Gruß
McDee

Thema: Einlesen der Galaxien und weiterschalten
McDee

Antworten: 3
Hits: 2619

26.05.2009 08:30 Forum: Fehlerberichte

autsch, das war’s!! hab mich auch schon gefragt was das heißen soll Augenzwinkern

ABER warum hast du das noch mal drin, das ist doch schon unter Einstellungen zum auswählen??

"wechsel nach dem Einlesen eines Sonnensystems zu diesem" unter Automatisches Einlesen!!

Gruß
McDee

Thema: Einlesen der Galaxien und weiterschalten
McDee

Antworten: 3
Hits: 2619

Einlesen der Galaxien und weiterschalten 25.05.2009 07:54 Forum: Fehlerberichte

Hallo, seit neuestem schaltet CS nicht weiter wenn ich eine neue Galaxie in u6 einlesen?! vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert, nun schaltet er aber nicht weiter woran kann das liegen, muss ja ein Fehler bei mir sein, wenn er es erst macht und nun nicht mehr?! wüsste aber nicht was ich verändert haben sollte!! In meinem anderen Uni funktioniert es auch!?

Die neue Version ist dir aber ansonsten wieder sehr gut gelungen, das einlesen der Übersicht in u6 klappt ja wieder großes Grinsen

Gruß
McDee

Thema: Version 1_8.c
McDee

Antworten: 3
Hits: 2559

12.05.2009 22:33 Forum: Fehlerberichte

hm ich hab nen neuen ordner in dem ordner erstellt in dem auch der ordner ist in dem die alte version ist, also die beiden unterordner mit den 2 versionen waren in dem selben überordner!! aber ich werds nochmal versuchen!! aber erst morgen großes Grinsen.

ok funzt, hab es in noch nem anderen ordner entpackt und dann ging es??!! hat sonst nie prob gemacht?!

Thema: 1.8c Flottenübersicht
McDee

Antworten: 3
Hits: 2296

12.05.2009 22:32 Forum: Fehlerberichte

öm das war ist mir auch bei der alten version?? da bin ich mal gespannt, darum nutz ich das nicht, immer wenn ich was neues einlese verschwindet das alte???

Thema: Version 1_8.c
McDee

Antworten: 3
Hits: 2559

Version 1_8.c 12.05.2009 09:30 Forum: Fehlerberichte

hi irgendwie bekomm ich die neue Version nicht installiert?? wäre ja nicht die erste neu installation also k.a. wo das problem liegt, beim ersten versuch bekam ich die plugins nicht eingegeben und beim 2 versuch kamen diese fehlermeldung??!!

D:\OGame\creatureScan_1_8c.zip: Konnte creature\ioplugins\fullhtml_betauni.dll nicht erstellen.

Zugriff verweigert

??!!

McDee

Thema: neue Übersicht
McDee

Antworten: 3
Hits: 2431

01.05.2009 11:33 Forum: Fehlerberichte

das updat wurde ja gerade erst eingespielt Augenzwinkern

solang werden sie halt per hand eingelesen, aber über copy past doch VIIIIIIIIIEL bequemer

aber noch was anderes, ist es normal das aks nicht erkannt werden?? hat er nämlich auch nicht in die Flottenübersicht eingelesen (anderes uni!)

Gruß
McDee

Thema: neue Übersicht
McDee

Antworten: 3
Hits: 2431

neue Übersicht 30.04.2009 10:51 Forum: Fehlerberichte

denke mal ist dir schon aufgefallen??!!

man kann leider durch das updat 11 die Flottenübersicht nicht mehr einlesen unglücklich, wurde ja komplett überarbeitet und wird dadurch bestimmt nicht mehr erkannt.

Danke

McDee

Thema: gelöschte Spieler
McDee

Antworten: 1
Hits: 1720

gelöschte Spieler 17.04.2009 09:02 Forum: Fehlerberichte

Hi,

in U6 werden die Spioberichte von gelöschten Spielern nicht gelöscht! Nicht tragisch aber unschön, wäre schön wenn das geändert werden könnte.

Gruß
McDee

Thema: PhalanxScann
McDee

Antworten: 1
Hits: 1934

PhalanxScann 20.03.2009 11:23 Forum: Hilfe/Fragen

Hallo, man kann j den PhalanxScann einlesen, aber wo bitte?? ich find das nicht, wäre manchmal echt praktisch wenn man mehrere Flotten unterwegs hat!!

Gruß
McDee

Thema: Sonnensystem einlesen in Uni 6
McDee

Antworten: 7
Hits: 3701

07.03.2009 15:22 Forum: Fehlerberichte

Jup über copy + past läuft es bei mir auch wieder großes Grinsen, thx creature

Thema: Sonnensystem einlesen in Uni 6
McDee

Antworten: 7
Hits: 3701

01.03.2009 14:39 Forum: Fehlerberichte

ok, danke für die arbeit ^^

Thema: Sonnensystem einlesen in Uni 6
McDee

Antworten: 7
Hits: 3701

Sonnensystem einlesen in Uni 6 01.03.2009 13:38 Forum: Fehlerberichte

Hallo hab seit einigen Tagen das Problem das ich die Sonnensysteme nicht mehr eingelesen bekomme. Vorher wurden sie automatisch eingelesen wenn ich in die Galaxie-Übersicht gegangen bin. Nun klappt es leider noch nicht mal wenn ich copy past mache??

So viel ich weiß hab ich bei mir nix verändert?! liegt da ein Fehler vor oder ist das durch das update in uni6 geschehen?

Gruß
McDee

Thema: Planeten Name verhindert speicerhn??
McDee

Antworten: 1
Hits: 2039

Planeten Name verhindert speicerhn?? 06.02.2009 22:38 Forum: Fehlerberichte

Hi ich hab im Uni 6 nen Plani schon mehrfach spioniert und versucht zu speichern aber es funktioniert einfach nicht?!

der Plani hat den Namen mars Koods 2:101:11. Kann der Name der Grund dafür sein das es nicht gespeichert wird?? sind ja Sonderzeichen??!!

Gruß
McDee

P.S
Super arbeit was du so vollbringst, aber in der neusten Version ist kein Button mehr dafür, das das Fenster im Vordergrund bleibt, oder hab ich den noch nicht gefunden?

Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH