Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kann man das abstellen?
Tomte

Antworten: 4
Hits: 2590

24.08.2008 23:10 Forum: Fehlerberichte

Einfach auf den Mond klicken und dann im unteren Feld die Ress-Produktion ausstellen. Habe ich auch schon gemacht.

Musst du allerdings auch in der Übersicht machen. Also 2 mal ausstellen... Augenzwinkern

Thema: Aktivitätsanzeige!
Tomte

Antworten: 21
Hits: 11904

02.03.2008 00:23 Forum: Ideen/Diskussionen

Zitat:
Original von creature
ok, dann kommt das als extrapunk in die todolist


wie schauts damit aus?

Das fehlt noch sehr und ist vor allem auch wichtig... Augenzwinkern

Thema: [bug] Abfangraks werden nicht übernommen
Tomte

Antworten: 2
Hits: 2224

[bug] Abfangraks werden nicht übernommen 20.02.2008 11:05 Forum: Fehlerberichte

Hi!

Also wenn ich einen Spio-Bericht aus CreatureScan kopiere und in Speedsim einfüge, werden die Abfangraks nicht übernommen. Die muss ich manuell eintragen.

Kann den Bug einer bestätigen oder liegts vlt an SpeedSim?

Gruß, Tomte

btw: wann wird die Aktivität in den Spio-Berichten mit eingebaut?

Thema: Einlesen von Statistiken seit V0.78c
Tomte

Antworten: 7
Hits: 3936

25.01.2008 00:22 Forum: Fehlerberichte

hmm bin ich der einzige bei dem es nicht geht, oder warum antwortet keiner?

Thema: Einlesen von Statistiken seit V0.78c
Tomte

Antworten: 7
Hits: 3936

Einlesen von Statistiken seit V0.78c 19.01.2008 00:09 Forum: Fehlerberichte

Seit dem Update auf die neue Version 0.78c kann ich keine Stats mehr einlesen. Vorher gings noch Augenzwinkern

Wäre nett, wenns da ein kleines Update gibt!

Gruß

Thema: creatureScan Helper Extension offiziell erlaubt
Tomte

Antworten: 1
Hits: 2192

creatureScan Helper Extension offiziell erlaubt 19.01.2008 00:07 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo!

Erstmal muss ich ein dickes DANKE an creature sagen, dass er sein Projekt weitermacht. Benutz nun CreatureScan schon seit ich mit ogame angefangen hab und muss sagen, echt Top Augenzwinkern

Nun zur eigentlich Frage:
Sollte man nicht das im Topic genannte Addon für Firefox von Offizieller Seite bestätigen lassen. Also, dass es okay, es zu benutzen?

Oder meint ihr das geht so klar?

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH