Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Update 5.6.3
Wladimir Harkonnen

Antworten: 1
Hits: 6453

26.10.2013 09:17 Forum: Fehlerberichte

Ich war grad ne Woche auf Montage.
Bin jetzt wieder zuhause und habe dasselbe ( regelmäßig nach jedem Ogame-Update auftretende ) Phänomen festgestellt.

Ist schon erstaunlich, wie man sich im Laufe von vielen Jahren an ein Programm gewöhnt ^^

Ich vertraue aber...wie immer...voll auf Creature !

Have Patience...das wird schon wieder ;-)

Thema: Ogame Version 5.2.0 und cshelper
Wladimir Harkonnen

Antworten: 9
Hits: 9996

04.12.2012 17:09 Forum: Fehlerberichte

Kann ich ebenfalls bestätigen.

Noch bevor ich diesen Text gefunden hab, hatte ich schon ein Gespräch mit dem Uni-GO im IRC.

Er hat mir auch gesagt, CS wäre ein illegales Tool !
:o

stimmt das etwa ????

Thema: ogame.us ?
Wladimir Harkonnen

Antworten: 8
Hits: 7727

21.08.2009 18:31 Forum: Ideen/Diskussionen

Hi Creature


1. Werden Mondsscans im oagme.us auch mit einem "(Mond)" oder ähnlich im Planetennamen markiert?
Bitte schickt mir doch ein paar von diesen clipboardfiles wie ich es oben geschrieben habe


Wenn der Mond keinen spezifischen Namen hat, steht im Spiobericht:
08-21 16:53:00 Fleet command Espionage Report of Moon [x:x:x]
Wird nicht erkannt von CS

Hat er einen Namen, steht folgendes:
08-21 17:54:35 Fleet command Espionage Report of Dae Jeon Kr (Moon) [x:x:x]
Ein leerer Mond wird dann als solcher erkannt



2. das mit dem Armour<->Armor ist einer der feinen Unterschiede zwischen AE und BE
Wladimir du könntest die mal austesten:
Monde, Uni-Check, Armor


Hab us_mozilla.ini und us_mozilla_config.ini in org_mozilla.ini , bzw org_mozilla_config.ini umbenannt, weil ich in der ogame_consts.xml nix ändern konnte.
Geht aber jezt einwandfrei. Uni-Check und Armor funktionieren.
( Dumm nur wenn einer org + us spielt )
Monde siehe oben


__________________________________________


Meine Lösung sah so aus :

Problem:
speedsim-install-version liest Panzerung ( Armourtech ) nicht ein

Lösung:
c:\programme\speedsim\eng_lang.ini öffnen >>pfad kann abweichen<<
alle Armour durch Armor ersetzen
speichern

__________________________________________

Dasselbe fur CreatureScan-User
<<pfad>>\creaturescan\ioplugins\org_mozilla_config.ini öffnen
alle Armour durch Armor ersetzen
speichern

Ich fahr damit schon ein paar Tage, wollt nur nicht noch n Post dranhängen großes Grinsen
Clipboardfile kommt per mail

GreetinX
DaWladi

Thema: ogame.us ?
Wladimir Harkonnen

Antworten: 8
Hits: 7727

14.08.2009 15:18 Forum: Ideen/Diskussionen

sry for Spam...ich wieder

Hat mir keine Ruhe gelassen...ich denke ich hab den Fehler.
Guckt euch mal n Spiobericht von Ogame genau an. Bei "Research / Armour Technology " ist ein Rechtschreibfehler. Da steht " Armor " . . . ohne u !

In der .ini von CS steht korrekterweise " Amour "...wie vermutlich auch in Speedsim

Thema: ogame.us ?
Wladimir Harkonnen

Antworten: 8
Hits: 7727

14.08.2009 14:46 Forum: Ideen/Diskussionen

Zitat:
Original von Wladimir Harkonnen
edit zum Vorpost

Punkt 2
wird in SPEEDSIM nicht eingelesen. In CS alles ok.



sry...eben erst gesehn. In CS auch nicht ^^
Scheint ein gemeinsames Problem beider Programme zu sein....oder übernimmt Speedsim die Daten aus dem Zwischenspeicher vom cs-helper ?

Thema: ogame.us ?
Wladimir Harkonnen

Antworten: 8
Hits: 7727

14.08.2009 14:11 Forum: Ideen/Diskussionen

edit zum Vorpost

Punkt 2
wird in SPEEDSIM nicht eingelesen. In CS alles ok.

Thema: ogame.us ?
Wladimir Harkonnen

Antworten: 8
Hits: 7727

14.08.2009 14:06 Forum: Ideen/Diskussionen

Hi Creature

ich nutze cs schon über 2 jahre.. Super Prog. Danke dafür !!

bin vor kurzem umgestiegen von version 1.6 auf 1.8. Mit Mühe und Not das Ding halbwegs rund gekriegt ^^

Aber was ich sagen will...ich hab exakt dieselben Probleme wie der Vorposter Galaktika. Spiel auch US-Uni.

1.Monde werden NUR korrekt eingelesen, wenn ein mondtypisches Gebäude vorhanden ist ( Mondbasis zB )
Ist der Mond noch leer, kommt die typische Frage >>Ist dieser Scan ein Scan von einem Mond<<

2.Stimmt. Panzerung ( Armour ) muss manuell eingefügt werden

So ganz rund läuft es aber immer noch nicht. Ich bekomm den Uni-Check nicht hin. Sobald ich also ins andere ( .de ) Uni wechsele, überschreibt CS ( logischerweise ) die Systeme.

Darüberhinaus beschäftigt mich die Frage, ob es irgendwie möglich ist, CS unter Linux laufen zu lassen


Sry, wenn ich dir jetzt schlaflose Nächte bereiten sollte ^^

GreetinX

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH