Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CSHelper für Chrome?
Ironman

Antworten: 7
Hits: 6013

05.11.2011 20:08 Forum: Ideen/Diskussionen

habe ich mich noch nicht mit beschäftigt sollte aber möglich sein
es gibt vom galaxietool eine erweiterung für chrome die man sich mal anschauen könnte

Thema: CSHelper für Chrome?
Ironman

Antworten: 7
Hits: 6013

05.11.2011 15:53 Forum: Ideen/Diskussionen

habe mich mal etwas damit beschäftigt und dein plugin angeschaut

beim versuch es umzuschreiben bin ich dann leider auf das problem gestoßen das chrome keine funktion hat irgendetwas in die zwischenablage zu schreiben

1 h lang gogglen und unzählige seite wälzen brachte dann zutage das man einen umweg über flash machen müsste was aber wahrscheinlich dazu führen würde das man aufgrund flash sicherheitsbestimmungen erst nen button klicken müsste
man also auch gleich strg a strg c drücken kann

Thema: Helper abschaltbar
Ironman

Antworten: 11
Hits: 7734

14.02.2011 17:35 Forum: Ideen/Diskussionen

Wo wir schon dabei sind:
Wäre es möglich wie z.b. beim greasemonkey im firefox den affen darzustellen und per rechtklick eben menü mit an/aus.

Was ich sehr begrüßen würde wäre eine Funktion einzelne Sachen nicht einlesen. Also haken für z.b. galaxie nachrichten etc.

Im zusammenhang damit wäre es möglich die flottenbewegungen gleich miteinzulesen wenn diese z.b. von anitgame gleich mit auf der übersichtseite dargestellt werden ?

Thema: cS-Server für Uni6 auf creax.de
Ironman

Antworten: 9
Hits: 4516

15.06.2009 00:53 Forum: Ideen/Diskussionen

Ingame heiße ich Ironmonster

Thema: Einlesen von Nachrichten
Ironman

Antworten: 2
Hits: 4350

Einlesen von Nachrichten 12.06.2009 17:12 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo ich würde es noch ganz Praktisch finden dass wenn Creature Scan eine Nachricht von einem anderen Spieler findet diese automatisch einliest und optional eine Warnung ausgibt.

Hintergrund ist der dass wenn man gerade ordentlich am Spionieren ist und alles auf einmal einliest man gerne mal die ein oder andere NAchricht übersieht vor allem wenn man keinen Commander benutzt.

Wäre so etwas möglich ?

Thema: cS-Server für Uni6 auf creax.de
Ironman

Antworten: 9
Hits: 4516

12.06.2009 17:09 Forum: Ideen/Diskussionen

Hätte auch Interesse da mitzumachen.

Thema: Expos einlesen
Ironman

Antworten: 6
Hits: 3761

17.02.2009 00:53 Forum: Fehlerberichte

Zitat:
Original von creature
ok ok... *notiere... keine raketen auf monden...*

was da mit der tf-berechnung los is weis ich auchnet.... vermute das ist nen bug der mit der anzeige in dem extrafenster zu tun hat

bei mir werden jedenfalls keine raks ins tf gerechnet...


der Bug exestiert auch im ganz normalen Fenster:

Thema: Expos einlesen
Ironman

Antworten: 6
Hits: 3761

14.02.2009 20:07 Forum: Fehlerberichte

Noch was gefunden:



der scan kann gar nicht von einem mond sein wenn abfangraketen vorhanden sind

und Diese Abfangraketen werden aus irgendwelchen gründen mit ins tf eingerechnet

Thema: Flotte automatisch einlesen und Berechne Beute zum Angrifszeitpunkt Button
Ironman

Antworten: 2
Hits: 2487

Flotte automatisch einlesen und Berechne Beute zum Angrifszeitpunkt 12.02.2009 20:55 Forum: Ideen/Diskussionen

Also mit dem Firefox Addon werden ja schon die Galaxie und die Spioberichte automatisch beim aufruf der jeweiligen seite eingelesen.

Ist es möglich dies auch automatisch bei der Übersicht der fliegende Flotten zu implementieren ?


Dann bei der Anzeige eines Spionage Berichtes kann man sich ja anzeigen lassen wieviel Ressourcen seit dem Scanzeitpunkt produziert wurden.

Ist es möglich neben dieser auch noch eine zweite Berechnung einzuführen die die Ressourcen bei der voraussichtlichem Flottenankunft berechnet (den zeitwert in den einstellungen unter angriffsberechnung)

Thema: Aktivitätsberechnung
Ironman

Antworten: 4
Hits: 3716

12.02.2009 20:51 Forum: Hilfe/Fragen

Zitat:
Original von soreg
ok, vielen dank. aber wozu ist dann der blaue balken links neben dem planinamen oder Mond in der galaansicht oder auch in der liste "Scans vom Plani"?


der blaue balken ist ja in 4 stufen unterteilt

diese 4 stufen repräsentieren:
Flotten
Verteidigung
Gebäude
Forschung

wenn du also 1 blauen balken sieht weißt du das du im spiobericht nur die flotten siehts

bei einem vollen blauen balken jedoch alles

Thema: Expos einlesen
Ironman

Antworten: 6
Hits: 3761

11.02.2009 16:41 Forum: Fehlerberichte

noch nen fehler gefunden:
beim programmstart werden die ganzen fenster der baldigen flottenanzeige alle auf einmal geladen wenn der raidzeitpunkt schon abgelaufen ist

Thema: Expos einlesen
Ironman

Antworten: 6
Hits: 3761

Expos einlesen 10.02.2009 17:58 Forum: Fehlerberichte

Beim Einlesen der Flottenübersicht tut sich cS noch schwer wenn expos unterwegs sind:

Thema: Wiki
Ironman

Antworten: 4
Hits: 3077

30.12.2008 04:24 Forum: Ideen/Diskussionen

also ich denke ein wiki wäre durchaus eine gute idee
creature scan ist zwar recht leicht zu verstehen,
aber viele Funktionen bzw. Anwendungsbeispiele erschließen sich nicht von selbst
Also von mir ein klares JA dafür

Thema: Creature Scan und das große Neue
Ironman

Antworten: 17
Hits: 8592

30.11.2008 13:07 Forum: Ideen/Diskussionen

Termin ist leider noch keiner draußen wird ein großes Geheimnis draus gemacht.
Dieses Jahr solls aber noch sein.

Thema: Creature Scan und das große Neue
Ironman

Antworten: 17
Hits: 8592

Creature Scan und das große Neue 07.11.2008 16:43 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo
Ich wollte mal fragen wie die Zukunft von Creature Scan aussieht wenn das Redesign ansteht.
Werdet ihr einfach neue Einlese Filter basteln etc. ?
mfg Ironman

Thema: Fehler bei einlesen der Planetennamen mit Aktivitätstern/zahl
Ironman

Antworten: 2
Hits: 2386

Fehler bei einlesen der Planetennamen mit Aktivitätstern/zahl 27.12.2007 14:38 Forum: Fehlerberichte

code:




als fehlerquelle kann ich eventuelle scripts wie foxgame oder andere skins ausschließen tritt auch bei allem standard einstellungen auf

das das ganze ja schon so eingelesen wird läasst es sich vlt. verhindern das das
code:
eingelesen wird und stattdessen die aktivitätsanzeige dahinter ?

Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH