Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flotte wird nicht eingelesen
Reborn_ U70

Antworten: 6
Hits: 5683

29.10.2010 16:07 Forum: Fehlerberichte

Ich danke dir für das Update, es funktioniert wieder. Ich weiß nicht seit wann, hatte eine Pause gemacht.
1.9b
Gruß.

Thema: Flotte wird nicht eingelesen
Reborn_ U70

Antworten: 6
Hits: 5683

03.10.2010 17:43 Forum: Fehlerberichte

Hi,
nein.
Gruß.

Thema: Scann aus Galaxy
Reborn_ U70

Antworten: 11
Hits: 13748

23.09.2010 12:38 Forum: Ideen/Diskussionen

Der SGO aus U70 findet es in Ordnung, die LInks abzuändern. Aber es ist verboten, ein Programm als Interface zwischen dem Spieler und dem Spiel zu verwenden.

5.3 der AGB:

Dem Nutzer ist es darüber hinaus untersagt, das Online-Spiel (einschließlich aller einzelner Internetseiten) mit anderen Programmen außer dem Internet-Browser oder dem zur Verfügung gestellten Client-Programm aufzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools, die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Ebenfalls untersagt sind Scripte und gänzlich oder zum Teil automatisierte Programme, die dem Nutzer einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern verschaffen. Hierzu zählen auch Auto-Refresh-Funktionen und weitere, integrierte Mechanismen des Internetbrowsers, sofern es sich um automatisierte Vorgänge handelt.

Thema: "Lest bitte die Regeln und das Wiki, wenn ihr dagegen verstoßt müsst ihr länger warten"
Reborn_ U70

Antworten: 2
Hits: 3980

23.09.2010 12:32 Forum: Ideen/Diskussionen

Wiki durchlesen und passende Überschriften wählen.

Thema: Flotte wird nicht eingelesen
Reborn_ U70

Antworten: 6
Hits: 5683

23.09.2010 12:31 Forum: Fehlerberichte

http://www.mediafire.com/?wt53yccuz4v848n
Opera und Firefox 3.6.x.

Thema: "Lest bitte die Regeln und das Wiki, wenn ihr dagegen verstoßt müsst ihr länger warten"
Reborn_ U70

Antworten: 2
Hits: 3980

"Lest bitte die Regeln und das Wiki, wenn ihr dagegen verstoßt müsst ihr länger warten" 14.09.2010 17:22 Forum: Ideen/Diskussionen

Wie wäre es mit 36 Stunden? Wartezeit ist die einzige erzieherische Maßnahme, die ich kenne, die auch wirklich wirkt. ;-)

Thema: Flotte wird nicht eingelesen
Reborn_ U70

Antworten: 6
Hits: 5683

En/RD: Flotte wird nicht eingelesen 14.09.2010 17:19 Forum: Fehlerberichte

Im Spionagebericht steht, welche Flotten vorhanden sind, diese werden aber nicht eingelesen.
Download

Thema: Bei der Fehlermeldung auf "Save Clipboard to File" verweisen
Reborn_ U70

Antworten: 1
Hits: 3505

Bei der Fehlermeldung auf "Save Clipboard to File" verweisen 14.09.2010 17:05 Forum: Ideen/Diskussionen

Bei der Fehlermeldung, wenn Scans nicht eingelesen werden können, auf deutsch und englisch hinzufügen: "Bitte auf Funktionen->Save Clipboard to File und mir die Datei an xyz@xyz schicken."

Thema: Themenbereiche: Spionage/Simulatordirektlink/Filter
Reborn_ U70

Antworten: 5
Hits: 3273

05.11.2009 21:03 Forum: Ideen/Diskussionen

[quote="Scan"]11-05 19:25:21 Flottenkommando Spionagebericht von World Of Dragon War [1:406:12]

Rohstoffe auf World Of Dragon War [1:406:12] (Spieler 'kingdom')
am 11-05 19:25:21
Metall: 17.257 Kristall: 7.451
Deuterium: 7.507 Energie: 518
Gesamt: 32.215 Anzahl GT´s: 2
Flotten
Verteidigung
Gebäude
Metallmine 5 Kristallmine 5
Deuteriumsynthetisierer 7 Solarkraftwerk 10
Roboterfabrik 4 Raumschiffwerft 1
Metallspeicher 1 Forschungslabor 1
Raketensilo 1
Forschung
Computertechnik 5 Energietechnik 6
Chance auf Spionageabwehr:0%

Spionagebericht einfügen in: SpeedSim Online bzw. DragoSim 2
Mögliche Beute: 8.629 Metall, 3.726 Kristall, 3.754 Deuterium
Benötigte Ladekapazität für Gesamtbeute: 18.552 Einheiten
Benötigte Transporter beim Angriff: 1 GTs bzw. 4 KTs

Merken / Angreifen[/quote]
[quote="Link"]http://websim.speedsim.net/index.php?lang=de&referrer=ogs&tech_a0_0=undefined&tech_a0_1=undefined&tech_a0_2=undefined&enemy_name=RaceBase&enemy_pos=1:386:8&enemy_metal=42254&enemy_crystal=169849&enemy_deut=146918&tech_d0_0=2&tech_d0_1=6&tech_d0_2=3&ship_d0_0_b=27&ship_d0_2_b=55&ship_d0_3_b=10&ship_d0_4_b=20&ship_d0_8_b=21&ship_d0_14_b=30&ship_d0_15_b=20&ship_d0_16_b=10&ship_d0_20_b=1[/quote]
Wenn der Simulator auch "mehrere Tabs" hat, ist dies allerdings nicht nötig zu programmieren. ^^

Ja, stimmt, ich hätte mich mehr informieren sollen. :-)


*bald im Wiki guck*
Wenn es das noch nicht gibt: "Nächster Scan"+ "vorheriger ~" in der "Ein-Scan-Ansicht".

Thema: Themenbereiche: Spionage/Simulatordirektlink/Filter
Reborn_ U70

Antworten: 5
Hits: 3273

03.11.2009 14:38 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo creature,
1)die Wahrscheinlichkeit, die ich meine, ist die, die unter dem Bericht steht. Mir wäre der Butten "Done" über "Einlesen" recht.
2)
SpeedSim und DragoSim.
In der Ansicht, in der man den Bericht sieht, über "Copy". Einen Button für SpeedSim und einen für DragoSim. Sollte einstellbar sein , ob beide angezeigt werden sollen (Luxus).
Über das Programm einen neuen Tab mit dem Direktlink im Standardbrowser zu öffnen, ist ja möglich - hoffe ich. :-)
Mit dem OGamescript kann man ja "in den Simulator einfügen" anklicken, unter dem Bericht. So stelle ich mir das vor.

Zitat:
von mir
In manchen Fällen erinnert man sich noch, in anderen Fällen markiert man die Koordinate als "unsicher", falls der Bericht interessant ist, kann man abspeichern.

Ups. :-) kann man das im Nachhinein ändern. Vielleicht könnte man den Buttons ja anstatt "Done" "Mondfrage" nennen. o.O



Ich hatte noch etwas vergessen. Der Simulator sowie das OGameScript bieten eine Berechnung der Anzahl der benötigten Transporter, um alle vorhandenen Ressourcen zu "farmen". Dies ist auch eine sehr wichtige Funktion, sollte berechnet werden und normal angezeigt werden wie auch "Gesamtressourcen", "Verteidigungsanlagen" und so weiter. Dabei sollte man auch einstellen können, wieviel dazugezählt werden muss, da zwischen dem Scan und der Ankunft des Angriffs schließlich eine gewisse Zeit liegt.

Thema: Themenbereiche: Spionage/Simulatordirektlink/Filter
Reborn_ U70

Antworten: 5
Hits: 3273

Themenbereiche: Spionage/Simulatordirektlink/Filter/Das Mondproblem 01.11.2009 18:45 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo creature, ich hab ein paar Wünsche:

1. Die Wahrscheinlichkeit, beim Scannen erwischt geworden zu werden.
Sinn: In der Anfangsphase, wo Sonden vergleichsweise teuer sind: Lohnt es sich, den nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen, oder soll ich ihn in Ruhe lassen?

2. Direktlink zu einem Simulator.
Wäre praktisch, könnte man einstellen, welche(n) Simulator(en) man auswählen kann.

3. Filterfunktionen
- "nur Inaktive anzeigen"
- "wenn nur Ressourcen angezeigt werden, filtern"

4. "Mond(-abfrage)"
- nach dem Einscannen aller Berichte --> Button "fertig" anklicken --> "Mondabfrage"
- "alle ja", "alle nein", "unsicher" auswählbar
In manchen Fällen erinnert man sich noch, in anderen Fällen markiert man die Koordinate als "unsicher", falls der Bericht interessant ist, kann man abspeichern.
- Einstellbarkeit: Folgen zwei unterschiedliche Berichte mit denselben Koordinaten aufeinander, ist der erste Bericht der Plani und der zweite der dazugehörige Mond (oder umgekehrt) - sollte aber in irgendeiner Weise markiert werden - man weiß ja nie, ob man versehentlich umgekehrt gescannt hat (bei mir z.B. kommt es gerne mal zu Laggs aufgrund des "vervirten" Rechners ;-)).

[:)ironie(:]So, das war es erstmal, ich möchte ja, dass es Freeware bleibt. :O:P[/:)ironie(:] Mit anderen Worten: Gibt noch ein paar andere Dinge, die zu ändern der Programmier"aufwand" nicht lohnt.

Grüße, Reborn - und natürlcih nen herzlichen Dank für das Programm. ^^

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH