Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aktivitätsanzeige!
Bowen

Antworten: 21
Hits: 13160

08.05.2008 10:25 Forum: Ideen/Diskussionen

Warum? Weil GF einfach mal wieder alles umkrempeln will ^^ Ehrlich gesagt, versteh ich die ganzen Änderungen schon lange nicht mehr...

Ich glaub die hatten mal wieder nen lustigen Saufabend und haben sich dabei ne neue Version ausgedacht ^^



Nun aber mal wieder zurück zur Aktivitätsanzeige ^^
Ist es nicht irgendwie möglich die Aktivitätsanzeige aus der Galaansicht zu verwerten?
Creature du hattest da glaub auch schon mal mit einer Idee angefangen.

Ich hab mir das so vorgestellt, bei jedem einfügen einer Galaansicht wird die Zeit oder der Stern gespeichert und werwertet.
Nun haben wir die genaue Uhrzeit und die Aktivitätsanzeige... (dass müsste ja noch relativ einfach zu programmieren sein)

Jetzt kommt meiner Meinung das größere Problem: die grafische Aufmachung bzw. wie kann man hier eine vernünftige und Hilfreiche Datei entwerfen?
Ich hatte mir vielleicht folgendes gedacht:




So brauch man sich keine Zeiten aufschreiben, weil CS alles übernimmt. Uhrzeit der Galaxieansicht und direkt die Aktivitätsanzeige ;-)

Ist sowas machbar?

Thema: Aktivitätsanzeige!
Bowen

Antworten: 21
Hits: 13160

29.04.2008 21:30 Forum: Ideen/Diskussionen

so die Arbeit hat sich dann mal nicht gelohnt...

Aktivitätsanzeige ist wieder aus den Spios raus ^^

Thema: Aktivitätsanzeige!
Bowen

Antworten: 21
Hits: 13160

16.04.2008 08:01 Forum: Ideen/Diskussionen

hui... wir können sogar Farbwünsche abgeben *freu*

Also ich finde grün und rot sehr gut.
Kann man auf einen Blick direkt alles erkennen. ;-)

*schon ganz gespannt auf neue Version*

Thema: Version 1.6e??
Bowen

Antworten: 7
Hits: 4045

09.04.2008 10:55 Forum: Fehlerberichte

Hier ist die neue Version

http://www.download.creax.de/file.php?id=7 url geändert, damit der counter mitzählt

Creature hat vermutlich nur vergessen sie bei den Downloads einzustellen!!

Thema: Aktivitätsanzeige!
Bowen

Antworten: 21
Hits: 13160

06.04.2008 15:44 Forum: Ideen/Diskussionen

Fehlt mir auch noch ;-(((((((

Thema: nix einlesen
Bowen

Antworten: 23
Hits: 12523

06.04.2008 15:32 Forum: Fehlerberichte

neues update und wieder keine übernahme der aktivitätsanzeige bei den scans... ;-(

*schade*

Thema: Aktivitätsanzeige!
Bowen

Antworten: 21
Hits: 13160

20.12.2007 16:44 Forum: Ideen/Diskussionen

also ich fände schon mal gut wenn die Aktivitätsanzeige aus den Spioberichten übernommen wird...
das würde mir persönlich am meisten helfen....

Thema: Aktivitätsanzeige!
Bowen

Antworten: 21
Hits: 13160

10.12.2007 10:17 Forum: Ideen/Diskussionen

Die Aktivitätsanzeige in der Gala-Ansicht halte ich für nicht sinnvoll.

Man hat ja kein Rückblick auf vorherige Gala-Ansichten, also ich seh immer nur dass was ich grade eingescannt habe.
Bei den Spioberichten kann ich aber auch noch sehen wie die Aktivität vor 1 Monat oder so aussah.
Dort kann ich ja ältere Spioberichte behalten.

Thema: Aktivitätsanzeige!
Bowen

Antworten: 21
Hits: 13160

Aktivitätsanzeige! 09.12.2007 12:02 Forum: Ideen/Diskussionen

Kann man vielleicht die Aktivitätsanzeige auch noch mit übernehmen?

wie z.B.:
-> Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden.

Ich lösche meine Spioberichte immer direkt und so könnte ich die Aktivität einiger Member durch CS erkennen.

Thema: einlesen 1.6a
Bowen

Antworten: 31
Hits: 15776

09.12.2007 12:00 Forum: Fehlerberichte

Also bei mir kommt es unregelmäßig...

mal kann ich 200 scans ohne probleme einfügen... mal sogar 300... aber dann kommt wieder diese blöde fehlermeldung und ich muss cs neu starten

Thema: einlesen 1.6a
Bowen

Antworten: 31
Hits: 15776

08.12.2007 13:11 Forum: Fehlerberichte

ich hab dir soeben eine email mit der gewünschten datei zukommen lassen.

hoffe es hilft dir. ;-)


Und dann ist mir grad noch ein Verbesserungsvorschlag eingefallen:
Kann man vielleicht die Aktivitätsanzeige auch noch mit übernehmen?

-> Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden.

Ich lösche meine Spioberichte immer direkt und so könnte ich die Aktivität einiger Member auch direkt erkennen.

Thema: einlesen 1.6a
Bowen

Antworten: 31
Hits: 15776

07.12.2007 14:23 Forum: Fehlerberichte

Mit der neuen Datei klappt nun das einlesen...

Allerdings habe ich nun schon mehrfach ein weiteres Problem beim einscannen der Spioberichte!

Ich markiere 40 - 50 Spioberichte und möchte diese dann einfügen. Da kommt bei jedem 3. oder 4. mal folgende Fehlermeldung.



Ich muss dann CS neustarten und dann funzt das wieder.

Evtl. kann man dies ja noch beheben.

Gruß

edit: das bild oben ist recht klein:


edit Nr. 2:
Creature ich muss dich auch noch loben.. seit dem ich Creaturescan kenne nutze ich es regelmäßig und es ist eines der besten Tools (auch wenn mir dass nicht alle glauben)!!
Es gibt nichts besseres zum farmen ;-)

Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH