Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Überprüfung des Tools
Eleria

Antworten: 4
Hits: 5617

12.09.2011 23:02 Forum: Ideen/Diskussionen

Zitat:
Hallo,

Zitat:
Aus welchem Grund ist eine Überprüfung notwendendig?
Müssen wir mit Sanktionen rechnen? Wie sähen diese aus?

Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen das Tool "legalisieren" zu lassen.
Allerdings möchte ich mir auch nicht vorschreiben lassen was ich implementieren darf und was nicht...


Also , das ganze habe ich ins Rollen gebracht, da es nunmal meine Aufgabe ist.
Grundsätzlich sind alle Tools verboten, die NICHT auf dieser Liste stehen - Tolerated Addons, Tools, Scripts & Skins
Da ich auch in OGame.de nichts gefunden habe, kann ich hier auch nicht auf "Bestand in einer Com" tolerieren.
Falls es also nicht toleriert wird, ändert sich für dich also im Grunde nix, da wir natürlich keine Liste mit nicht erlaubten Tools veröffentlichen.


Ich biete den Tools Leuten hier viel Unterstützung und lasse grossen Spielraum - und Kooperieren ist mir wichtig, Konfrontation suche ich nicht.

Gruss, Francolino


Hier die Antwort.

Thema: Überprüfung des Tools
Eleria

Antworten: 4
Hits: 5617

11.09.2011 23:18 Forum: Ideen/Diskussionen

Tool-Thread wurde zur Überprüfung in den Internen Bereich verlegt ....

Thema: Überprüfung des Tools
Eleria

Antworten: 4
Hits: 5617

Überprüfung des Tools 11.09.2011 22:05 Forum: Ideen/Diskussionen

Aufgrund der Bitte von wichtigen Leuten in der OGame-Community habe ich für creaturescan und den csHelper eine Überprüfung zur "legalisierung" (welche ja schon längst überfällig ist, beantragt.

Allerdings scheinen einige Dinge doch nicht erlaubt sein.
Wer mitlesen möchte ....
http://board.origin.ogame.de/board6-orig...3-creaturescan/
ich hoffe allerdings, dass nichts geändert werden muss, naja nutze die reminder für die flottenankunft sowieso nicht, nervt persönlich
und das wegschicken der spios auch nicht, da ich commander habe, bzw. hat es bei mir eh nie funktioniert traurig

Thema: Seit 2.0b und cShelber 1.3b
Eleria

Antworten: 11
Hits: 8314

12.07.2011 16:11 Forum: Fehlerberichte

gibts schon was neues?

Thema: Seit 2.0b und cShelber 1.3b
Eleria

Antworten: 11
Hits: 8314

01.07.2011 09:22 Forum: Fehlerberichte

und wie wäre es wenn du eigene flotten aus der movement page ausliest (weil ja nur dort sich die eigenen aufträge ändern, dann muss dass nicht so oft ausgelesen werden)

und alle fremdenen (egal ob freundlich oder feindlich) über die eventlist

dann gibts keine probleme mit den monden, musst keine zusätzliche mondfrage machen und hast dennoch die fremden flotten brandaktuell im CS drinnstehn

Thema: Seit 2.0b und cShelber 1.3b
Eleria

Antworten: 11
Hits: 8314

30.06.2011 22:13 Forum: Fehlerberichte

ok, wie funktioniert das mit den fehlerberichten die ich dir schicken kann/soll, hab da täglich ne menge von ^^


und zu den monden beim att .... nachdem du eh die ziel-zeit hernimmst und abspeicherst, mach doch einfach ne mondfrage so wie bei den scannst, anders wirds wohl nicht gehn, entweder so oder abschaltbar, weli ja sonst der raid beim falschen plani gezählt wird, und dann machts ja keinen sinn

am besten ist aber glaube ich einfach das teil an und ausschaltbar zu machen, weil es eigentlich gut funktioniert und ich es auch sehr gern nutze, weil ich hauptsächlich planis farme ... bei den monden ist es vernachlässigbar (lösung siehe weiter unten)

nochwas, irgendwie wird diese raidzeit nicht immer gleich übernommen, mittlerweile mache ich es so, dass ich nach abschicken der flotte noch schnell strg+a+c drücke

und wenn ich nen mond atte, und der nicht eingefärbt wird, suche ich schnell immer den plani

irgendwie müsste man da eben vllt doch ne lösung finden
--> siehe unten



--------------------------------
HIER IST DIE LÖSUNG
--------------------------------
aha ... während ich jetzt geschrieben habe ist mir eine lösung eingefallen

am besten lädst du die flottenzeiten nur von der movement-page rein

wenn man nen ziel (freundlich oder feindlich) anfliegt, dann ist da immer ein planeten/mond bild bzw. symbol
um zu unterscheiden ob man jetzt einen mond oder plani anfliegt, brauchst du nur die bild url des ziels auslesen

zb. für planet als ziel:
img/planets/jungle_4_1.gif

zb. für mond als ziel:
img/planets/moon/moon_2_3.gif

siehst du den unterschied???
genau - es gibt nen unterordner "moon"

d.h. wenn du wissen willst ob jetzt ein mond angeflogen wird, schaust du dir einfach die url des ziel planis/monds an und wenn es da nen "/moon/" gibt, dann ist es klar

wenn es das nicht gibt, ist es eindeutig ein planet
desweiteren wird dann nicht immer die flotten eingelesen sondern eben nur auf der movement-page

was haltest du davon???


----------
EDIT: eigentlich musst du nicht auf diesen dummen unterorder abfragen, sondern kannst generell auf das wort "moon" in der bild-url abragen, weil alle mond-bilder "moon....gif" heißen

Thema: Seit 2.0b und cShelber 1.3b
Eleria

Antworten: 11
Hits: 8314

30.06.2011 20:38 Forum: Fehlerberichte

jo passt, version 2.0c zeigt nun auch beim generic die forschung an

und mit cshelper 1.3b funktionierts wunderbar bei ff5


achja, was mir noch aufgefallen ist, in den letzten beiden tagen:
wenn man die flotten übersicht mit einliest also zb bei overview oder fleet .... dann werden ja die flottenaufträge mit in den cs genommen

problem dabei:
aks, wird nicht genommen und wenn ich nen mond atte dann wird der plani in cs eingetragen und nicht der mond

wie kann ich das ausstellen?

Thema: Seit 2.0b und cShelber 1.3b
Eleria

Antworten: 11
Hits: 8314

27.06.2011 21:37 Forum: Fehlerberichte

hast recht, der generic zeigt keine forschung an (der normale scan wo die zeit in der liste steht aber schon)
kannst dass evtl. bald beheben?

Thema: Seit 2.0b und cShelber 1.3b
Eleria

Antworten: 11
Hits: 8314

27.06.2011 20:18 Forum: Fehlerberichte

Habe mir jetzt statt CS 2.0b wieder 1.9d drauf getan
und es funktioniert soweit ich das bisher sehe

allerdings habe ich jetzt noch den CShelper 1.3b drauf

bitte mal anschaun, wichtig

Thema: Seit 2.0b und cShelber 1.3b
Eleria

Antworten: 11
Hits: 8314

traurig Seit 2.0b und cShelber 1.3b 27.06.2011 19:54 Forum: Fehlerberichte

seit den beiden neuesten Versionen also die neueste vom CS und die neueste vom Helper und von FF 5.x
werden die Forschungen nicht mehr übernommen

somit kann ich CS überhaupt nicht nutzen ... ohne Forschungen kann man nix anfangen traurig((((


Was könnte das problem sein?

ps: habe FF 5.0 komplett neu installiert, dann den helper drauf gegeben, dann alten CS order vollständig gelöscht und neuen entpackt
daraufhin meinen unser neu eingerichten

Thema: CSHelper für Chrome?
Eleria

Antworten: 7
Hits: 6341

08.06.2011 13:14 Forum: Ideen/Diskussionen

Mal wieder dieses Thema nach oben bringen, da ich auch versuche gerade von Firefox 4 auf Chrome umzusteigen

und statt Antigame lieber COgame nutzen ist ja auch nicht schlecht, allerdings wäre ein CShelper echt nicht schlecht.

Weil es nix besseres gibt als CreatureScan Augenzwinkern

Thema: Electra: Anzahl Galaxien
Eleria

Antworten: 4
Hits: 5900

09.05.2011 12:42 Forum: Ideen/Diskussionen

Werde dir heute Abend ein Feedback geben, da ich es erst dann testen kann.

Die 10te Galaxie ist auf jeden fall bereits erstellt und besiedelbar.

Edit (19:49 Uhr): sieht gut aus, keine Probleme bisher, auch das ändern der Einstellungen war einfach und ohne Probleme Augenzwinkern

Thema: Electra: Anzahl Galaxien
Eleria

Antworten: 4
Hits: 5900

Anzahl Galaxien 07.05.2011 10:36 Forum: Ideen/Diskussionen

Electra de erhält 10te Galaxie

wäre toll, wenn du da was machen könntest, dass man weiterhin einwandfrei CS für Electra nutzen kann

Thema: CsHelper doesn't work in Firefox 4
Eleria

Antworten: 12
Hits: 8457

28.03.2011 15:34 Forum: Ideen/Diskussionen

Danke für den neuen cSHelper, er funktioniert super und mit FF4 ist nun alles "sau" schnell Augenzwinkern

gute Arbeit!!!!!

(auch für cS 1.9d)

Thema: CsHelper doesn't work in Firefox 4
Eleria

Antworten: 12
Hits: 8457

24.03.2011 23:54 Forum: Ideen/Diskussionen

oh yes, we'll need a new version for FF 4
'cause FF 4 is soooooo fast now ^^

Thema: Fehler in Version 1.9a
Eleria

Antworten: 5
Hits: 5905

12.10.2010 14:47 Forum: Fehlerberichte

Bugzilla ist gut, nutzen das auch in der Arbeit (Software Entwicklung im Java Bereich)

Thema: Helper abschaltbar
Eleria

Antworten: 11
Hits: 8205

12.10.2010 12:54 Forum: Ideen/Diskussionen

Es wär nur möglich, dass man versucht mit dem csHelper die Daten in ein xml zu exportieren welches dann immer vom CS auf aktualisierungen überprüft wird (neue Daten werden dann aus dem XML importiert und raus gelöscht)

Thema: Fehler in Version 1.9a
Eleria

Antworten: 5
Hits: 5905

12.10.2010 09:15 Forum: Fehlerberichte

Augenzwinkern

workaround funktioniert perfekt
hoffe es kommt bald ein update

und noch nebenbei gesagt, gefällt mir das extra fenster für die mond/plani scan auswahl bei unklaren spionageberichten sehr, allerdings wäre es hier noch schön, dass wenn man einen bericht zuordnet, automatisch der nächste in der liste den Fokus erhält.
So wie es jetzt ist, muss man immer wieder in das Fenster klicken, dann wieder auf einen der beiden Buttons, dann wieder den nächsten Bericht, uws.

Thema: Fehler in Version 1.9a
Eleria

Antworten: 5
Hits: 5905

11.10.2010 20:43 Forum: Fehlerberichte

Also Fehler tritt bei mir auch auf, wenn kein Scrollbalken angezeigt wird.
Man muss mit der Maus nur zum rechten Rand der Scanbericht Übersicht fahren und schon kommt der Fehler.

Sollte der Fehler nicht nachproduziert werden können, einfach einmal die komplette Liste leeren und noch einmal probieren.

Selbst nach kompletter "neuinstallation" des Programms, tritt der Fehler auf (habe also die alte Version inkl. Daten komplett gelöscht und neu entzipped, alles eingerichtet)

Thema: Fehler in Version 1.9a
Eleria

Antworten: 5
Hits: 5905

Fehler in Version 1.9a 11.10.2010 14:06 Forum: Fehlerberichte

Hi!

Also seit dem ich Version 1.9a habe tritt bei mir folgender Fehler auf:

Wenn ich genügend Scanns in meiner Scanbericht Übersicht habe und mit der Maus über den vertikalen Scrollbalken fahre, kommt ein Popup mit der Meldung "Listenindex überschreitet das maximum (32) "

Folgende Einstellungen habe ich getroffen:
Einstellungen -> Scans/Systeme -> Liste automatisch verwalten -> OFF
Spalten und Breite der Scanbericht Übersicht so gewählt, dass ich KEINEN horizontalen Scrollbalken habe


Somit kann ich nur mit dem Mausrad scollen aber nicht wenn ich den Scrollbalken hin und her schieben möchte, da dies auf Grund des immer wieder kehrenden Popups nicht möglich ist.

edit: PS: echt super Arbeit, auch der neue csHelper ist genial und funktioniert bei mir bisher ohne Probleme

Zeige Themen 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH