Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: automatisches einlesen
schwede

Antworten: 6
Hits: 6498

25.02.2010 11:06 Forum: Ideen/Diskussionen

hi,

hab ne weile nicht gespielt und mir jetzt die neueste creaturescan Version installiert.

ist das noch aktuell das das automatische einlesen nicht funktioniert?

mfg schwede

Thema: Filter
schwede

Antworten: 4
Hits: 3087

18.10.2008 17:41 Forum: Ideen/Diskussionen

gibt es auch eine möglichkeit aktive spieler auszubländen?

also die bei denen nichts dabeisteht


weil:

wenn ich eine woche nach dem sonden durch die galas klicke werden die gelöschten spieler aus der raidliste enfert

wennn da aber schon einer ne kollo errichtet hat wird nur der name geändert, oder?

deswegen währe es super wenn ich die aktiven auch noch filtern kann

mfg

Thema: Filter
schwede

Antworten: 4
Hits: 3087

Lampe Filter 12.10.2008 12:09 Forum: Ideen/Diskussionen

Hi,

Ich hätte da nen Vorschlag bzw eine Bitte:

Könnt ihr den Filter so erweitern, damit man aktive, inaktive, bzw noobs ausblenden kann.

mfg
Der Schwede

Thema: habe 2 Probleme
schwede

Antworten: 8
Hits: 5339

11.10.2008 19:33 Forum: Ideen/Diskussionen

das mit dem hotkey war ein guter tip

hab mir, mit Autohotkey, 2 hotkeys geschrieben

der erste kopiert mit die Koordinaten, schließt das Raidfenster
und wechselt zum Notizfenster von ogame.

+y::
Send, ^c
Send, {Enter}
IfWinExist, Uni73 OGame - Mozilla Firefox
{
WinActivate
}

der zweite fügt die koordinaten ins notizfenster ein und kopiert diese wieder, anschliesend wechselt er zum ogame fenster.

+X::
Send, ^v
Send, ^a
Send, ^c
IfWinExist, OGame.de - Mozilla Firefox
{
WinActivate
}

fürs erste reicht mit das so. Ich wollte es zwar nur einen Key schreiben das hat aber nicht funktioniert. Muss mich in diese Thematik erst einlesen.

Mal schauen vielleicht schaffe ich es ein Skript zu programmieren das auch auf einem anderem Rechner läuft.

mfg

Thema: habe 2 Probleme
schwede

Antworten: 8
Hits: 5339

02.10.2008 06:28 Forum: Ideen/Diskussionen

den code von oscan müsstest du nicht klauen, hab irgendwo im Forum mal gelesen das der Entwickler den code hergibt.

die koordinaten setzt aber foxgame ins flotten menü ein.
foxgame überwacht die zwischenablage. wenn ich die koordinaten in oscan markiert und mit crtl-c kopiert habe, hat foxgame die koordinaten automatisch im flotten menü eingetragen.


wenn ich bei cs auf koordinaten doppelklicke geht das raidfenster auf:

dann sollten die koordinaten in den zwischenspeicher kopiert werden, oder in dieses fenster einen button einfügen der die koordinaten speichert und dann das fenster schliesst.

mfg

Thema: habe 2 Probleme
schwede

Antworten: 8
Hits: 5339

30.09.2008 20:33 Forum: Ideen/Diskussionen

ok danke

Thema: habe 2 Probleme
schwede

Antworten: 8
Hits: 5339

Fragezeichen habe 2 Fragen 28.09.2008 15:28 Forum: Ideen/Diskussionen

hi,
echt supertool

hab soweit alles hinbekommen

1. nur mit dem koordinaten filter hab ich probleme

ich kann einen neuen fliter anlegen und ihm einen namen geben. nur wie ich die koordinaten eingrenze weiss ich nicht.



2. ich speie ogame mit fierfox, foxgame und scipt
hab vorher oscan verwendet, wenn ich dort koordinaten kopiert habe hat foxgame mir die koordnaten im flotten menü eingetragen.

mit cs bekomm ich das nicht hin

könnt ihr mir helfen?

mfg

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH