Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 354 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Update ioplugins OGame V6
creature

Antworten: 0
Hits: 5277

Update ioplugins OGame V6 05.12.2015 16:55 Forum: creatureScan

Hi Zusammen,

hier gibt es ein Update für creatureScan um das Einlesen der Scans aus OGame Version 6 zu ermöglichen:

ioplugins_v6.zip

Bitte den Inhalt des ZIP-Files entpacken und ins ioplugins Verzeichnis einer existierenden creatureScan Installation kopieren. Vorhandene Dateien sollen dabei überschrieben werden.

Ist noch im Beta-Stadium, ich bitte um Rückmeldung falls etwas noch nicht funktioniert.

Grüße
creature

Thema: Spioberichte Einlesen
creature

Antworten: 2
Hits: 5017

14.06.2015 12:28 Forum: Hilfe/Fragen

Hi Schizzo,

meine Aktivität hier im Forum und generell für OGame habe ich auf ein Minimum reduziert.
Ich supporte das Tool allerdings weiterhin wenn das erwünscht ist.

Wenn es also Probleme bzgl. dem Einlesen von Scans gibt kann ich da gerne noch was machen.
Am besten ist es du schickst mir eine Clipboard-Datei per Mail. Dazu bitte die Nachrichtenseite in OGame mit Strg+A, Strg+C im ganzen kopieren und anschließend den Inhalt der Zwischenablage mit creatureScan "Funktionen->Save Clipboard To File (Old)" abspeichern.
Diese Datei dann bitte in einem ZIP-File in den Anhang der Mail packen.

Die Mailadresse findest du auch im creatureScan "?->Info".

Ich glaube die Funktion "Fehlerhaftes einlesen melden..." funktioniert seit dem Serverumzug nichtmehr. Ich bin bis jetzt zu faul gewesen den E-Mail Server richtig einzurichten.

Gruß
creature

Thema: Serverumzug
creature

Antworten: 0
Hits: 6541

geschockt Serverumzug 22.04.2014 19:26 Forum: News Forum/Wiki

Hallo Zusammen,

ich bin mit der Webseite zu einem anderen Anbieter gewechselt.

Neuer Server neues Glück ;-)

Da es mit der Domainübernahme nicht gleich geklappt hat war die Seite leider wenige Tage "offline".

Aber jetzt klappt hoffentlich wieder alles.

Viele Grüße

creature

Thema: Fehler bei Spielersuche
creature

Antworten: 2
Hits: 4690

14.02.2013 10:06 Forum: Fehlerberichte

Hi DaFox,

willkommen im Forum.

Ich habe die Situation gerade bei mir nachgestellt und es hat ohne Fehler funktioniert.
Das bedeutet es muss mit den verwendeteten Daten zusammenhängen.

Kannst du noch weitere Informationen bereitstellen, wie bspw.:

- Universum?
- ob du noch andere Suchkriterien eingegeben hast?
- ob alle anderen Suchfilter funktionieren?


Haben noch mehr Leute dieses Problem?

Gruß

Thema: Quick Update
creature

Antworten: 0
Hits: 6513

Quick Update 20.01.2013 19:42 Forum: creatureScan

Das heutige Update soll die Probleme beim Einlesen der Flottenevents beheben.

Es werden nichtmehr alle Koordinaten als Mond-Koordinate eingelesen.

Das Update bekommt ihr direkt über das Tool.
Falls es nicht automatisch auf das Update hinweißt, kann man das Update auch manuell starten:

Im Menü "?"->"Update"->"Quick Updates"

Gruß
creature

Thema: Ogame Version 5.2.0 und cshelper
creature

Antworten: 9
Hits: 11101

18.01.2013 22:40 Forum: Fehlerberichte

Zitat:
Original von Schizzo
seid einigen wochen is da tote hse :-)

hoffen wir mal, dass das nich so bleibt großes Grinsen


;-)

Dann fehlt noch die Sache mit dem einlesen der Flotten, wo die Ziele als mond und nicht als Plani interpretiert werden.

Mach ich auch noch, aber nicht heute.

Gruß

Thema: neuer cshelper 1.3n
creature

Antworten: 0
Hits: 10276

neuer cshelper 18.01.2013 22:36 Forum: creatureScan

Auf der Download-Page gibts den neuen Helper, der jetzt wieder sonnensysteme einließt:

http://www.download.creax.de/file.php?id=47

Thema: Ogame Version 5.2.0 und cshelper
creature

Antworten: 9
Hits: 11101

18.01.2013 22:35 Forum: Fehlerberichte

Auf der Download-Page gibts den neuen Helper, der jetzt wieder sonnensysteme einließt:

http://www.download.creax.de/file.php?id=47

Thema: Ogame Version 5.2.0 und cshelper
creature

Antworten: 9
Hits: 11101

18.01.2013 20:38 Forum: Fehlerberichte

Hi andy,

ich werde mich dem Problem mit dem Einlesen der Sonnensysteme bald möglichst annehmen.

Hallo Oops, du bist der Erste der berichtet dass die Direktlinks zu einer Sperrung geführt haben. Bist du dir sicher dass du nicht auch einen Bot benutzt hast !? ;-) Das sollte eigentlich nicht passieren, schließlich wurde dieses Feature beim letzten "Legalisierungsversuch" garnicht angemeckert. Das einzige was in Bezug auf die Direktlinks nicht erlaubt sei, ist das direkte Ausspionieren der Monde, aber nur wenn man keinen Commander hat. Da diese Direktlinks aber auch im "normalen" Spielverlauf ohne creatureScan genutzt werden können, darf selbst das nicht zur Sperrung führen.

Die Hauptursache, warum creatureScan nicht als offiziell erlaubtes Tool gilt, ist die Alarmfunktion. Da diese visuell und durch Soundsignale das ankommen einer (unter anderen) feindlichen Flotte ankündigt. Obwohl man dazu die Flotte zuvor manuel eingelesen muss, und nicht automatisch über den cShelper, haben die zuständigen Leute bei OGame ein Problem damit. Man könnte es wohl zu einfach in kombination mit einem Auto-Refresh-Script ausnutzen, heist es....

Wer das genauer nachlesen möchte, dem empfehle ich diese Diskussion http://www.creaturescan.creax.de/thread.php?threadid=185

Grüße
creature

Thema: creatureScan 2.3c und csHelper 1.3m
creature

Antworten: 0
Hits: 10992

creatureScan 2.3c und csHelper 1.3m 17.11.2012 13:25 Forum: creatureScan

Hallo Zusammen,

ich habe mich länger nicht mehr gemeldet, aber ich habe gute Neuigkeiten:

Es gibt einen neue Version von creatureScan!

creatureScan 2.3c

Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich den neuen csHelper installieren:

csHelper 1.3m

Änderungen:
- Fix: Problem beim Löschen von alten Scanberichten (ScanGroup-Excpetion).
- Fix: Schiffe(Spieler)-Spalte in der Suche hat falsche Werte angezeight.
- Fix: Einlesen von PlayerStats: PlayerID wurde falsch gesetzt.
- Fix: Ally-Statistiken einlesen: AllyID und Anzahl Member war defekt.
- Fix: Spielername beim Einlesen von Systemen aus der Galaxieansicht.
- Fix: Einlesen von leeren Sonnensystemen wieder möglich.

Wenn noch weitere Probleme existieren, bitte schreibt mir hier im Forum oder per email. Danke!

Installation und Update wie gehabt:

Zur Installation (wie immer):

- Zip Datei entpacken
- creatureScan.exe starten

Zum Update (wie immer):

- Backup der alten Daten machen
- zip-File über die den alten Ordner drüber entpacken
- fertig!

Gruß
creature

Thema: FF 12 ? und Chrome ??
creature

Antworten: 1
Hits: 4288

31.05.2012 20:08 Forum: Hilfe/Fragen

hi andi,

ich hab den aktuellen cshelper für ff12 freigegeben und hochgeladen:

http://www.download.creax.de/file.php?id=44

sollte aber schon vorher gegangen sein. Ich habs jedenfalls auch ohne freigabe bei FF12 installieren können. Da hat sich seitens FF was verändert.

Wenns bei dir nicht geht, bitte bescheid geben!

Leider gibts keinen Helper für Chrome. Außer händisch über Zwischenablage gibts sonst keine Möglichkeit Chrome mit cS zu nutzen (soweit mir bekannt).

Gruß

Thema: Ogame in org
creature

Antworten: 5
Hits: 6951

11.05.2012 18:32 Forum: Hilfe/Fragen

Ich habe dazu mal nen Wiki-Eintrag erstellt:
Wiki: QuickUpdate

Thema: QuickUpdate
creature

Antworten: 0
Hits: 4881

QuickUpdate 10.05.2012 18:56 Forum: creatureScan

Ich habe gerade ein QuickUpdate hochgeladen.

- Überarbeitete Konfiguration für das ogame.org-plugin
- Kleinen Änderung am ogame.us (Flottenevents)

Dieses Update spielt ihr in cS direkt ein: Dazu um Menü "?"->Updates->QuickUpdates und dann auf Button "Update"

Thema: Ogame in org
creature

Antworten: 5
Hits: 6951

10.05.2012 18:53 Forum: Hilfe/Fragen

Kann es sein dass du schonmal so einen Fehlerbericht abgeschickt hast?

Ich habe jedenfalls einen recht aktuellen aus ogame.org vorliegen und alle nötigen Änderungen ins Plugin eingebaut. Du kannst diese Änderungen als QuickUpdate ins cS reinladen.

Wenns dann noch nicht geht, bitte hier melden!

Gruß

Thema: Ogame in org
creature

Antworten: 5
Hits: 6951

10.05.2012 18:22 Forum: Hilfe/Fragen

hi Schizzo,

ich weis nicht wie der aktuelle Zustand des ogame.org plugins ist.

Wenn du mir ein paar Beispieldaten schickst kann ich dir evtl. das plugin reparieren. Dazu benutze in creatureScan im Menü die Funktion "Funktionen"->"Fehlerhaftes einlesen Melden".

Viele Grüße

Thema: Cs-Helper und Neue Version 4
creature

Antworten: 2
Hits: 4705

06.05.2012 21:12 Forum: Fehlerberichte

Hi,

versuch mal die Version:

http://www.download.creax.de/creatureSca...helper_1_3k.xpi

gibtst mir bescheid obs geht?

Thema: Notizen kopieren?
creature

Antworten: 2
Hits: 4729

06.05.2012 19:57 Forum: Hilfe/Fragen

hi larry,

wurden die notizen nicht automatisch übernommen?
normalerweise reicht es den Ordner "user_data" zu übernehmen, bzw. die neue version einfach über die alte zu kopieren.

Wie bist du dabei vorgegangen?

Gruß

Thema: creatureScan 2.3a
creature

Antworten: 0
Hits: 5146

Augenzwinkern creatureScan 2.3a 05.05.2012 19:04 Forum: creatureScan

Die neue Version 2.3a enthält folgende Änderungen:

- Unterstützung für OGame 4
- cS-light Beschränkungen wieder entfernt
- Alarm für alle Flottenereignisse per default aktiviert.
- Statistiken-Such-Fenster

DOWNLOAD:
creatureScan 2.3a

Installation und Update wie gehabt:

Zur Installation (wie immer):

- Zip Datei entpacken
- creatureScan.exe starten

Zum Update (wie immer):

- Backup der alten Daten machen
- zip-File über die den alten Ordner drüber entpacken
- fertig!

Viel Spaß,
creature

Thema: nicht erlaubt ;(
creature

Antworten: 2
Hits: 4868

30.04.2012 21:32 Forum: Hilfe/Fragen

hi larry,

meines wissens ist der "legalisierungs-prozess" noch nicht durch... allerdings weis ich auch nicht ob sich da in nächster Zeit noch was tut.

Tatsächlich wird creatureScan jetzt aber schon jahre lang benutzt und mir ist noch nie zu ohren gekommen dass jemals jemand probleme damit hatte.

Und natürlich hast du recht, ogame könnte feststellen dass du den cshelper benutzt, aber auf keinen fall dass du creatureScan benutzt.

Gruß

Thema: Ogame-API
creature

Antworten: 2
Hits: 5276

30.04.2012 21:27 Forum: Hilfe/Fragen

...

top sache, des mit der OGame API hätt denen aber auch früher einfallen können. Dann hätte mann net so übelst viel aufwand betreiben müssen die ganzen daten von der webseite einzulesen.

Da es sich um "wohlgeformtes" XML handelt, sollte es ein leichtes sein diese Daten einzulesen.
Bis wann soll das in den normalen Unis verfügbar sein?

Zeige Themen 1 bis 20 von 354 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH