Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flotten finden
Dodger

Antworten: 0
Hits: 2138

Flotten finden 29.01.2008 18:44 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo!

Ich hab gerade bisschen rumgeguckt, wen man mal beobachten und evtl abfangen könnte. Hab die Filter für die Liste auf 21 Tage und mindestens 100.000 Schiffe gestellt und bekam kaum Resultate. Scheinbar liegt der Grund darin, dass CS nur dden letzten Scanbericht jedes Planis/Mondes durchsucht. Wenn man das einstellen könnte, so dass auch ältere Scans einbezogen werden, wäre das manchmal sehr praktisch. Vielleicht ein Punkt für die ToDo-Liste? Würde mich freuen!

Grüße,
Dodger

Edit: konkreter Formuliert

Thema: Scanbericht Übersicht - Entfernungsrangliste
Dodger

Antworten: 6
Hits: 5200

29.01.2008 08:24 Forum: Ideen/Diskussionen

Hmmm...eigentlich müsste man das dann auch noch in Relation zum Ertrag (also Ress pro Deff) bringen. Denn Sinn der Sache wäre ja wohl, lohnende Raids nach oben in die Liste zu bekommen.

Allerdings glaube ich nicht, dass das wirklich gut umsetzbar ist, im Endeffekt muss man doch simsen, schließlich spielt da auch die Zusammensetzung der eigenen Fleet eine Rolle...und deine Deutvorräte.

Grüße,

Dodger

Thema: Creature Geht Nicht Mehr
Dodger

Antworten: 7
Hits: 6028

28.01.2008 08:53 Forum: Ideen/Diskussionen

Moinsen!

Also bei mir klappt das mit der Speedsim-Versin 0.9.7.0b wunderbar! Vielan Dank an Yodi für die Überbrückung bis alles wieder angepasst ist!!

@Paranoid: Hats du die Sprache auf "Deutsch (Cs Edition) umgestellt?

Grüße,
Dodger

Thema: neue spioberichte
Dodger

Antworten: 13
Hits: 9206

24.01.2008 20:10 Forum: Fehlerberichte

Jau, das Farmen geht notfalls ja auch mal ohne, auch wenns mit CS viel praktischer ist.

Die Änderung ist doch erst in die News gekommen, lasst Craeture mal ein bisschen Zeit, geht doch immer Fix mit den Updates!

Grüße,
Dodger

Thema: creatureScan Helper Extension offiziell erlaubt
Dodger

Antworten: 1
Hits: 2655

23.01.2008 00:44 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo!

CS geit ja in keiner Weise ins Spiel ein, es speichert ja "nur" die Daten, die du eingibst/liest.

Kann mir deshalb keinen Grund vorstellen, es zu verbieten

Hab mich allerdings auch schon gewundert, dass es in der
offiziellen Liste nich drinne ist.

Grüße,
Dodger

Thema: Ein paar Fragen!
Dodger

Antworten: 8
Hits: 6582

13.01.2008 16:07 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo!

Gesternhabe ich die neue Version aufgespielt, seit dem wid die Gala-Ansicht nicht mehr automatisch eingelesen. Haben noch mehr das problem?

Sollten Scans eigentlich auch automatisch (ohne Strg + C) eingelesen werden ? Das hat bei mir nie funktioniert.

Gruß,

Dodger

Edit: Hat sich erledigt. Hab Browser und CS neu gestartet (waren beide schon mindestens 24h an) Cache gelöscht, jetzt gehs wieder.

Sorry für den vorschnellen Post.

Thema: Ein paar Fragen!
Dodger

Antworten: 8
Hits: 6582

10.01.2008 22:15 Forum: Ideen/Diskussionen

Nee, das hab ich nicht geschrieben, Autor ist Amiga-Falcon. Der war doch früher auch recht aktiv hier im Forum, wenn ich mich recht erinnere.
Ich schick dir das Ding gleich zu, danke für die schnelle Hilfe!

Gruß,
Dodger

Edit: Sorry, aber ich hab keine Email-Addy von dir gefunden.

Thema: Ein paar Fragen!
Dodger

Antworten: 8
Hits: 6582

09.01.2008 01:16 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo!

Das PDF hab ich noch, wenns wer auf Webspace online stellen will, lasse ich es ihm gerne zukommen.
Ist Allerdings schon ein paar Versionen älter, wird wohl nicht mehr komplett zutreffen.

Ich habe ein anderes Problem: ich komme mit dem neuen Kordinaten-Filter nicht klar.

Vorher gab ich einfach z.B. 1:x ein, um nur Scans aus Gala 1 in der Liste zuhaben.

Jetzt klappt es irgendwie weder mit 1:x noch 1:x:x.
Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?

Edit: Aussderm finde ich den Text:
"Für neu:einfach Name eingeben+Enter" etwas irreführend: In das Feld muss ic doch die Koords eingeben und werde dann nach Bestätigen nach dem Namen des Filters gefragt, oder liegt da mein Fehler?
Aber wenn ich nen Namen eingebe, keine Koords, passiert gar nix. Gebe ich in das Feld 2:x ein, klicke auf "Neu" und gebe dem Filter dann einen Namen, wird er zwar im Pull-Down Menü in der Liste angezeigt, bleibt bei mir aber ohne Wirkung?!

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH