Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kontakt ?
andyki1

Antworten: 0
Hits: 3398

Kontakt ? 26.02.2014 21:51 Forum: Hilfe/Fragen

Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Kontakt zu creature gehabt ?
oder kann mir Kontaktdaten nennen, wie man ihn erreichen kann ?
danke

Thema: Update 5.6.3
andyki1

Antworten: 1
Hits: 7185

Achtung Update 5.6.3 24.10.2013 17:16 Forum: Fehlerberichte

Hallo creature,

seit dem heutigen Update 5.6.3 geht leider CS 2,3c mit cs-helper 1,3n und firefox nicht mehr :-(

Kannst Du da bitte weiterhelfen ohne
CS bin ich total aufgeschmissen.

Danke einen schönen Abend
andy

Thema: Kopieren von Spioberichten
andyki1

Antworten: 0
Hits: 3307

Fragezeichen Kopieren von Spioberichten 22.06.2013 11:33 Forum: Fehlerberichte

Hallo,

beim Kopieren oder Kopieren in Tabellenform
eines Spioberichtes, sind bei mir die Zeiten des Scans nicht drin, es kommt immer
1-1 00:00:00

Im CS selbst wird alels korrekt angeeigt, nur eben beim Kopieren
wird nciht die korrekte Zeit mitgenommen

Aktuelle Version CS

Danke und Gruß

Thema: cShelper und FF 21
andyki1

Antworten: 0
Hits: 3701

Fragezeichen cShelper und FF 21 22.06.2013 11:29 Forum: Hilfe/Fragen

Hallo,
kann mir einer sagen, ob der aktuelle cSHelper mit der neusten FireFox version funktioniert ?
Bevor ich mei FF update und dann evtl. cSHelper nicht ehr funktioniert.

Danke und Gruß

Thema: Fehler bei Spielersuche
andyki1

Antworten: 2
Hits: 4944

27.02.2013 12:58 Forum: Fehlerberichte

hallo,
also bei mir funktioniert das ohne Probleme
verwende aktuelle versionen

gruß

Thema: Ogame Version 5.2.0 und cshelper
andyki1

Antworten: 9
Hits: 11702

Achtung Ogame Version 5.2.0 und cshelper 03.12.2012 18:31 Forum: Fehlerberichte

Hallo creature,

der cshelper version 1_3m funktioniert mit Version 5.2.0 nicht.
In der Galaxieübersicht kann man nicht mit und auch ohne den Pfeiltasten die Galas nicht wechseln (wird nicht geladen). Weder ein System nach links, rechts, eine Gala weiter oder zurück.
Ich muss dazu sagen, dass ich bis heute noch die Version 1_3l benutzt habe. Aber seit Version 5.2.0 lassen sich die Systeme aus Galaansicht nicht mehr einlesen. Nuir wenn ich immer Strg+a alles makiere und dann strg+c dann wird das System eingelesen.
Spioberichte gehen soweit ich das eben erkennen konnte.
Jedenfalls seit version 5.2.0 geht der cshelper beim Einlesen der Galas nicht mehr, leider.
Statistiken einlesen geht.
Getestet mit FF 13.0.1.

Danke und gruß
Andy

Thema: Fehler beim Einlesen der Statistiken
andyki1

Antworten: 1
Hits: 4188

24.10.2012 20:26 Forum: Fehlerberichte

ich bins nochmal.
Evtl. hillft das weiter.
Ich denke die Ursache könnte an den Spieler-ID'S liegen.
Wenn ich unter Statistiken-Übersicht anzeigen-
und dann unter Punkte Doppelklick mache lande ich auf der
frm_stats_view hier habe ich dann in der Spalte "ID"
überall die lgeiche drin, nämlich meine Eigene. Zumindest bekomme ich in der Suche unter PlayerID meine Kolos angezeigt.

Thema: Fehler beim Einlesen der Statistiken
andyki1

Antworten: 1
Hits: 4188

Fehler beim Einlesen der Statistiken 01.10.2012 18:57 Forum: Fehlerberichte

Hallo,
das Einlesen der Statistiken bzw. das Suchen im Universumsabbild nach... funktioniert nicht richtig.
Wenn in der Suche z.B. nach Status 'i' gesucht wird und die Treffer als Ergebnis angezeitgt werden, dann kommt immer bei der Spalte Punkte, Platz '0' . Auch die Selektion nach Statistiken und dann Platz < oder > einer Zahl geht nicht.
Alles mit Version 2.3a
cshelper 1.3l
Danke und Gruß
Andy

Thema: FF 12 ? und Chrome ??
andyki1

Antworten: 1
Hits: 4513

FF 12 ? und Chrome ?? 27.05.2012 12:31 Forum: Hilfe/Fragen

Hallo,
geht der aktuelle cshelper auch mit FireFox 12 ?
Mit Chrome ist es ja derzeit nicht möglich das Einlesen über den cshelper zu machen, gibt es denn evtl. trotzdem ne komfortable Möglichkeit CS zu benutzen mit Chrome ?
Danke und Gruß
Andi

Thema: Cs-Helper und Neue Version 4
andyki1

Antworten: 2
Hits: 4926

27.05.2012 12:27 Forum: Fehlerberichte

sorry erstmal.
ich hab vegessen mich zu melden. aber da es ging, war ich erstmal zufrieden. also es funktioniert soweit wieder alles.
Danke Dir.
andi

Thema: Cs-Helper und Neue Version 4
andyki1

Antworten: 2
Hits: 4926

Fragezeichen Cs-Helper und Neue Version 4 02.05.2012 23:55 Forum: Fehlerberichte

Hi,
seit der Version 4.0.3 geht bei mir das Einlesen der Galaxien nicht mehr.
Ich verwende FF 11 und CS 2.2a und Helper 1_3h.
Das Einlesen von Scans funktioniert, aber die Galaxien nichtr mehr.
Andy

Ergänzung: das Einlesen geht nur vom Mond aus nicht, vom Plani aus geht es.
Ich gehe davon aus, daß dies aber bis gestern auch vom Mond aus ging.

Das Einlesen der Statistik geht bis auf den Militärhighscore, der ging allerdings auch vor der Version 4 bei mir nicht

Thema: Version 4.0.3
andyki1

Antworten: 0
Hits: 3585

Fragezeichen Version 4.0.3 02.05.2012 23:18 Forum: Hilfe/Fragen

Hi,
seit der Version 4.0.3 geht bei mir das Einlesen der Galaxien nicht mehr.
Ich verwende FF 11 und CS 2.2a und Helper 1_3h.
Das Einlesen von Scans funktioniert, aber die Galaxien nichtr mehr.
Andy

Thema: CS und Google Chrome ??
andyki1

Antworten: 0
Hits: 3540

Fragezeichen CS und Google Chrome ?? 15.04.2012 22:01 Forum: Hilfe/Fragen

Abend,

geht denn CS (Einlesen von Spioberichten und Galaxien)
denn auch mit Google Chrome ?

Danke
Andi

Thema: Kein Einlesen von Spio-Berichte mehr
andyki1

Antworten: 3
Hits: 5076

26.01.2012 21:13 Forum: Fehlerberichte

ok danke Dir, sieht wieder gut aus.

Thema: Kein Einlesen von Spio-Berichte mehr
andyki1

Antworten: 3
Hits: 5076

traurig Kein Einlesen von Spio-Berichte mehr 25.01.2012 18:43 Forum: Fehlerberichte

Hallo,
seit dem update 3.1 lassen sich keine Spio-Berichte mehr einlesen.
Ich verwendet FF 8.01 und Creature 2.2a + cSHelper 1.3f
Danke und Gruß
Andy

Thema: version 2.2a
andyki1

Antworten: 1
Hits: 2516

Fragezeichen version 2.2a 04.01.2012 11:36 Forum: Hilfe/Fragen

Guten Morgen,
ich wollte gleich die neue Version testen.
Die Download-Datei ist allerdings nicht vorhanden.
Gruß
Andy

Thema: Darstellung der verbauten Punkt
andyki1

Antworten: 0
Hits: 3614

Fragezeichen Darstellung der verbauten Punkte 21.11.2011 04:06 Forum: Ideen/Diskussionen

Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit, die verbauten Punkte eines eingelesenen Scans zu berechnen und in der Scanberichtübersicht darzustellen ?
mir geht es vorallem darum, die Punkte eines Spielers zu ermitteln, die er in Gebäude, Fleet und Forschung verbaut hat....). Also ideal wäre, die verbauten Punkte der Gebäude, Fleet je scan und evtl. die der techs (wobei hier bei mehreren scans eines Spielers dann natürlich diese doppelt wären, aber is ja erstmal egal) zu sehen.
Perfekt wäre dann natürlcih, wenn man in der Übersicht dann alle Berichte/Zeilen markiert und unten z.B. eine Summenzeile erscheinen würde.
Danke
andi

Thema: CS und Win 7 64bit
andyki1

Antworten: 3
Hits: 3509

19.11.2011 17:18 Forum: Hilfe/Fragen

ok danke Euch.
werd mir evtl. in absehbarer zeit mal nen neuen lapi zulegen..
schönes WE noch
andi

Thema: CS und Win 7 64bit
andyki1

Antworten: 3
Hits: 3509

Fragezeichen CS und Win 7 64bit 19.11.2011 12:14 Forum: Hilfe/Fragen

hallo,
mich würde interessieren, ob creatureScan auch unter Windows 7 64 bit läuft ?
danke
andi

Thema: Fehler beim Einlesen
andyki1

Antworten: 2
Hits: 4722

Daumen hoch! Danke 03.08.2011 17:25 Forum: Fehlerberichte

Ok hab den update eingespielt. es funktioniert.
naja ich hätte dann beim durchschauen und spionieren in der galas ncht immer diese zwingend einlesen müssen. es ändert sich bei ir ind er nähe selten was. is aber egal, hab micht nun eh dran gewöhnt.
andy

Zeige Themen 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH