Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: player ID
pusteblume

Antworten: 2
Hits: 4789

player ID 26.03.2010 20:09 Forum: Ideen/Diskussionen

Huhu Creature,
wird eigentlich die player id schon mit eingelesen?
also das was man als Nummer sieht im Link für "Nachricht schreiben".
Da diese id der Primärschlüssel für einen Account ist könnte man daraus einige hilfreiche Dinge ableiten, wie automatische Umbennenung des Spielernamens, speichern Historie der Spielernamen, Zuordnung Scanberichte zu Account (und nicht nur zu einer Koordinate).

Im Galaxytool wird wird die player-id auf diese Weise verwendet.
Außerdem wäre dann auch die Suchfunktion korrekt, wenn ich jetzt nach einem Spieler suche werden mir sehr häufig noch viele andere angezeigt die einen ähnlichen Namen haben. Man könnte dann die Suche so ändern das bei einem Doppelklick auf den Spieler die player-id verwendet wird und keine nicht eindeutige Zeichenkette.
mfg,
pusteblume

Thema: "Liste" und "Suchen"
pusteblume

Antworten: 2
Hits: 2817

14.10.2008 10:24 Forum: Ideen/Diskussionen

da in letzter zeit viele neue versionen kommen möchte ich nochmal hierauf hinweisen bevor das untergeht

Thema: Fehler in der Liste bei gesetztem Filter
pusteblume

Antworten: 3
Hits: 3256

07.10.2008 18:04 Forum: Fehlerberichte

*push*
problem besteht mit neuer version noch. ist das so gewollt?

edit: ok ist gewollt. wäre es nicht einfacher kurz den bereich zu markieren den man braucht als alles andere?
dazu müsste man nur eine kleine option wie filter negieren einbauen.

Thema: vergleichen und ersetzten
pusteblume

Antworten: 6
Hits: 4805

22.09.2008 12:34 Forum: Ideen/Diskussionen

daran hatte ich schon häufiger gedacht.

allerdings geht das viel einfacher.

ich denke einigen sagt das galaxietool was. will hier keine fremdwerbung machen deswegen kein link. dort wird das problem folgendermaßen gelöst.

auch hier wird beim galaxieblättern der ganze quelltext eingelesen. hier findet man neben jedem spieler ein nachrichtensymbol, für ingames. der link beinhaltet die player id. die id die jeder account solange hat wie er existiert und ist unique, da immer inkrementiert wird.

es müsste also diese id als neues anhängsel gespeichert werden. dann kann man beim einlesen festellen ob die id gleich ist aber der spielername anders und dann den namen überall erneuern.

Thema: kosten schlachtschiff
pusteblume

Antworten: 1
Hits: 2221

kosten schlachtschiff 09.09.2008 12:29 Forum: Fehlerberichte

ich wollte erwähnen bevor ich es wieder vergesse dass das schlachtschif 45k met und 15k kris kostet.
wird bei der tf berechnung noch nach den alten kosten (40k/20k) berechnet.
ändert natürlich nichts an den benötigten recs.

Thema: Statistik einlesen
pusteblume

Antworten: 4
Hits: 4016

09.09.2008 12:22 Forum: Ideen/Diskussionen

das geht, thx!
ich denke mal das plugin prüft die zwischenablage generell, also wie spios etc, auf stats und kopiert sie bei bedarf? wäre noch schön wenn man die stats jetzt direkt einliest, was dann wieder creatures part wäre Augenzwinkern
aber schonmal top so.

Thema: Cs Helper Extension
pusteblume

Antworten: 21
Hits: 14817

30.08.2008 21:18 Forum: Fehlerberichte

kannst du mal einen screenshot davon machen und es genauer beschreiben?

Thema: Fehler in der Liste bei gesetztem Filter
pusteblume

Antworten: 3
Hits: 3256

28.08.2008 23:35 Forum: Fehlerberichte

da ist mir auch was aufgefallen, vlt hängt das mit seinem problem zusammen.
wenn ich in Liste einen Koordinatenfilter auswähle (den ich vorher erstellt habe) lassen sich intervalle bestimmen. nur dieser filter scheint ein negativfilter zu sein. also den bereich den man auswählt der wird nicht angezeigt.

Thema: Statistik einlesen
pusteblume

Antworten: 4
Hits: 4016

Statistik einlesen 27.08.2008 23:21 Forum: Ideen/Diskussionen

Ich würde es gut finden wen man mit dem Firefox Plugin die Punkte, Flotten, Forschungs, Ally Stats einlesen kann.

Da cS die Zwischenablage nur auf Stats prüft wenn ein Fenster offen ist müsste das wohl geändert werden. Da das Plugin ja auch automatisch Scans erkennt um sie zum Einlesen zu kopiern, denke ich ist das auch mit der Statisikseite möglich.


btw: die position des einlesen fensters wird nicht gespeichtert. das wäre nach der neuerung aber hinfällig außer zum prüfen der aktualität

Thema: "Liste" und "Suchen"
pusteblume

Antworten: 2
Hits: 2817

"Liste" und "Suchen" 27.08.2008 23:12 Forum: Ideen/Diskussionen

1) In der Liste steht als Kolumnenüberschrift seit 1.7a v_Metall, v_Kristall usw. Vorher wars ohne das v_

2) Bei der "Suche" wird entgegen der "Liste" nicht die Position und Größe des Fensters gespeichert. Würde es sehr praktisch finden es zu speichern, auch die ausgewählten Kolumnen, halt genauso wie in Liste

Thema: Fake ClipbrdViewer Einstellung
pusteblume

Antworten: 1
Hits: 2260

Fake ClipbrdViewer Einstellung 27.08.2008 22:54 Forum: Fehlerberichte

In den Neuerungen der Version 1.7a steht
- Fake ClipbrdViewer Einstellung

Weiß jetzt nicht ob das so gedacht ist aber bei mir ist nach jedem Neustart des Programms diese Option wieder aktiviert.
Das hat zur Folge das ständig das Clipboard überwacht ist unabhängig von "überwache Zwischenablage" aktiv oder nicht.
Habs bisher nur auf einem PC getestet

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH