Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: automatisches erfassen von spionageberichten
MePha

Antworten: 4
Hits: 3313

12.05.2011 22:11 Forum: Hilfe/Fragen

noch mehr addons für den browser? ^^, finde das popup auch angenehm Augenzwinkern denn die anderne nachrichten gehen ja auch als popup auf... *g*

Thema: automatisches erfassen von spionageberichten
MePha

Antworten: 4
Hits: 3313

12.05.2011 21:50 Forum: Hilfe/Fragen

mir nervt (und da bin ich net alleine) die variante das die berichte alle gleich offen sind, vorallem wenn mann dann noch andere nachrichten im posteingang hat.

also der popup scan wär nen traum smile

Thema: automatisches erfassen von spionageberichten
MePha

Antworten: 4
Hits: 3313

automatisches erfassen von spionageberichten 10.05.2011 23:16 Forum: Hilfe/Fragen

warum funktioniert das automatische erfassen von spionage berichten nur wenn ich sie immer gleich voll anzeigen lasse?

den wenn ich sie als "popup" öffnen lasse werden sie nicht automatisch erfasst, das müsste doch eig auch gehen oder?

Thema: csHelper + PHP-Sync
MePha

Antworten: 5
Hits: 3742

09.05.2011 18:43 Forum: Hilfe/Fragen

von jmd 2tes, der hatte nur spios eingelesen und net die sonnensysteme dazu

Thema: csHelper + PHP-Sync
MePha

Antworten: 5
Hits: 3742

08.05.2011 19:46 Forum: Hilfe/Fragen

konnte das problem eingrenzen.

wie du schon richtig gesagt hast haben planeten gefehlt zu spio berichten. konnte es nur über die datenbank selber rausbekommen was für berichte als nächstes kommen und den bereich an sonnensystem einlesen dannach war der fehler beseitigt

Thema: csHelper + PHP-Sync
MePha

Antworten: 5
Hits: 3742

08.05.2011 19:01 Forum: Hilfe/Fragen

1. funktioniert das automatische galaxy einlesen seid dem ich die windoof firewall abgeschaltet habe, die spio berichte werden immernoch nicht automatisch erfasst.

2. ich habe einen bereich von 1:100:xx - 1:270:xx erfasst alle Spio-berichte liegen in diesem bereich, dennoch bleibt diese fehlermeldung

-----
konnte es aber jetzt soweit eingrenzen das scheinbar beim php sync nicht zuerst die neuen planeten abgerufen werden (oder so) muss mal klären ob in die datenbank auch die planeten eingespielt wurden oder nur die scanns

Thema: csHelper + PHP-Sync
MePha

Antworten: 5
Hits: 3742

csHelper + PHP-Sync 07.05.2011 14:55 Forum: Hilfe/Fragen

Hi,

erstmal ein richtig Nettes Tool habt ihr hier, wenn ich auch noch meine "2" kleinen probleme los werden würde ^^

1. das automatische auslesen mit dem csHelper klappt nicht, es werden keinerlei daten automatisch an creatureScan übertragen. alles nur über die zwischenablage möglich.
einstellungen siehe bild:


2. beim abgleich mit PHP-Sync erhalte ich jedesmal folgende meldung:


könnt ihr mir hierbei irgendwie helfen? smile

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH