Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » User » Fehlerberichte » Zustand CS Helper » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onnlein
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2010
Beiträge: 7

Daumen hoch! Zustand CS Helper Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe leider keine passendere Kategorie gefunden, aber da es dazu doch bisher eher Probleme gab, nun hier:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.2) Gecko/20100316 Firefox/3.6.2
Greasemonkey, Antigame und noch ein paar andere Scripte

- Gala einlesen funktioniert soweit gut
- Stats einlesen funktioniert - sehe ich zum ersten mal funktionierend in der Scanliste, auch wenn das natuerlich nicht direkt mit dem Helper zusammenhaengt.
- Nachrichten einlesen funktioniert, habe es auch mit Commander testen lassen.
- Wie bereits erwaehnt faende ich es sehr schoen, wenn nur dann in die Zwischenablage kopiert wird, wenn neue Daten vorhanden sind (Stichwort temporaere Hashliste), um ein unnoetiges Ueberschreiben der Zwischenablage zu vermeiden.

12.10.2010 13:38 Onnlein ist offline Email an Onnlein senden Beiträge von Onnlein suchen Nehmen Sie Onnlein in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH