Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » User » Ideen/Diskussionen » Darstellung der verbauten Punkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andyki1
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 36

Fragezeichen Darstellung der verbauten Punkte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit, die verbauten Punkte eines eingelesenen Scans zu berechnen und in der Scanberichtübersicht darzustellen ?
mir geht es vorallem darum, die Punkte eines Spielers zu ermitteln, die er in Gebäude, Fleet und Forschung verbaut hat....). Also ideal wäre, die verbauten Punkte der Gebäude, Fleet je scan und evtl. die der techs (wobei hier bei mehreren scans eines Spielers dann natürlich diese doppelt wären, aber is ja erstmal egal) zu sehen.
Perfekt wäre dann natürlcih, wenn man in der Übersicht dann alle Berichte/Zeilen markiert und unten z.B. eine Summenzeile erscheinen würde.
Danke
andi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von andyki1 am 21.11.2011 03:07.

21.11.2011 03:06 andyki1 ist offline Email an andyki1 senden Beiträge von andyki1 suchen Nehmen Sie andyki1 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH