Download Wikiv2
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

creatureScan » User » Hilfe/Fragen » Fehler bei php sync und Fragen/requerst zum Programm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze
Grünschnabel


Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 2

Fehler bei php sync und Fragen/request zum Programm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin kompletter Neuling aber finde das Programm einfach genial! Genau das wonach ich schon seit Ewigkeiten gesucht habe.

Ins Programm selbst habe ich mich recht schnell eingearbeitet, habe aber noch zwei Fragen/Vorschläge.


  • Kann man unvollständige Scans ausblenden?
    Habe bisher einfach den Filter auf >-1 gesetzet...
    Entweder wäre es super wenn ich trotzdem noch in die andere Richtung filtern könnte oder ein extra Filter für unvollständige scans.

  • Aufwendiger und die absolute Krönung wäre es, wenn anhand vorhandener Res und Stufe der Minen errechnet werden könnte wie viel Res maximal (wenn kein anderer einem zuvor gekommen ist) auf einem Plani liegen könnten. So könnte man schnell sehen wo es sich lohnt erneut zu scannen und welcher Plani auch nach mehreren Tagen noch nicht genug/lohnend viel Res produziert hat



Das php Sync habe ich noch nicht zum laufen gebracht.
Habe alles gemäß wiki eingerichtet.
Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass bei funpic

php:
<?php $sqlconf['mysql_server'] = 'localhost' ?>


doch angepasst werden muss. Habe eine Weile gebraucht, bis ich darauf gekommen bin.

Leider bekomme ich immernoch einen Fehler:

  • SyncSystems: Error: Expected "ServerInfo" tag

  • Log:
    27.03.2013 13:28:48: start sync with server: bla
    27.03.2013 13:28:48: try login with username: tollerName
    27.03.2013 13:28:48: login success!
    27.03.2013 13:28:48: sync solar systems...
    27.03.2013 13:28:48: got times, parse...
    27.03.2013 13:28:48: error: login:
    27.03.2013 13:28:48: You are not logged in



Bin übrigens äußerst dankbar, dass so ein geniales Progamm kostenlos zur Verfügung gestellt wird!
Werde auch eine Kleinigkeit spenden wenn die genannten Punkte gelöst sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von matze am 28.03.2013 13:47.

27.03.2013 13:47 matze ist offline Email an matze senden Beiträge von matze suchen Nehmen Sie matze in Ihre Freundesliste auf
matze
Grünschnabel


Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand eine idee woran das liegen könnte?
Ich werde ja offensichtlich erst ein- und kurz danach wieder ausgeloggt? Rechteproblem bei SQL?

31.03.2013 18:45 matze ist offline Email an matze senden Beiträge von matze suchen Nehmen Sie matze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH